Forensoftware umgestellt

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von boggsermodoa »

boggsermodoa hat geschrieben: 05.03.2017 20:06 Ich schicke jetzt einfach mal ab und bin sehr gespannt, was dann am Schluß zu lesen sein wird. :roll:
Ergebnis: Edith II ist von uns gegangen und ihr werdet nun nie mehr erfahren, was sie euch mitteilen wollte. :cry:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von boggsermodoa »

Mes amis, interessiert das hier denn keinen odda wie, odda hä, odda wass? :kaputt:

Bei verhält sich die Forensoftware so, dass sie nach dem Editieren eines Beitrages den uneditierten anzeigt.
Neu Laden der Seite bringt die editierte Version auf den Schirm.
Will ich den nochmal editieren, erscheint auch im Editor zunächst die alte Version.
Neu Laden der Editorseite bringt dann die editierte Version.

Nun wüßte ich gerne, ob dies an der Software oder an meinem Browser liegt.
Also klopf doch mal bitte jemand hier eine Dummy-Antwort, z.B. "a" in den Thread, editiere ihn anschließend zu "b", dann nochmal zu "c" und berichte.
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Clemens,

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB Zeh (bin ich hier beim Zahnarzt?

3 x abgeschickt, zunächst nur mit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, dann den bereits veröffentlichten Text noch mal editiert und BBBBBBBBBBBBB eingefügt und dann dasselbe noch einmal mit Zeh.

Hat alles funtionuckelt.

War das das, was Du meintest?

Schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von boggsermodoa »

Ja, das war, was ich wollte. :gut:
Es war allerdings nicht das, was ich hören wollte. :?
Jetzt muß ich den Fehler nämlich auf meinem Ende der Leitung suchen. :roll:

Danke! :wink:
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Speíchert Dein Browser evtl. noch olle Versionen Deiner Beiträge? Hast Du in der Richtung schon mal geschaut? Evtl. neu installieren und ihm jegliche Speicherei verbieten.

Good Luck

Wolfgang
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von boggsermodoa »

Der Browser (Firefox) funktioniert völlig normal. Keine Auffälligkeiten anderswo und hier erst seit Umstellung der Forensoftware. Ich habe die Angelegenheit jetzt erst mal nach hinten geschoben. Weiß ja nun, wie es sich verhält und dass ich immer zwei mal auf den Knopp drücken muß.
Antworten