Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von woita »

Hallo zusammen,

ich möchte gern anregen, dass es im Biete-Forum vllt. einen Beitrag angepinnt gibt, der immer vorhanden bleibt und wo die von Mitgliedern hier im Forum angefertigten Teile einzusehen sind.
Es wäre schade, wenn das nur in den Fachthemen bleibt und untergeht. Neu-Mitglieder finden sowas u.U. gar nicht und auch langjährige Besucher haben das vllt. schnell wieder vergessen wo und unter welchem Stichwort das zu finden ist.
Vielleicht gibt es ja noch andere Lösungsansätze. Z.B. wo man sein Produkt selbst vorstellen kann, o.ä.. (ähnlich, wie im Bugfans)
Klar ist das quasi Werbung, aber bietet in meinen Augen auch einen Mehrwert für die Nutzer des Forums.

Bin auf eure Meinung, Kritik, etc. gespannt.

Gruß woita
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von Slowrider*901 »

:dafür:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von Steve »

Finde ich auch super
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ist eigentlich schon da. In der Rubrik "Biete" bietet der Kollege Sandkastenheld schon lange seine überholten Zündverteiler an. Immer an erster Stelle. Wie von Euch gewünscht. Oder habe ich das vielleicht doch falsch verstanden ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten