Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 336
Registriert: 19.12.2015 00:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Wohnort: Downtown RO

Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von woita » 14.10.2017 20:18

Hallo zusammen,

ich möchte gern anregen, dass es im Biete-Forum vllt. einen Beitrag angepinnt gibt, der immer vorhanden bleibt und wo die von Mitgliedern hier im Forum angefertigten Teile einzusehen sind.
Es wäre schade, wenn das nur in den Fachthemen bleibt und untergeht. Neu-Mitglieder finden sowas u.U. gar nicht und auch langjährige Besucher haben das vllt. schnell wieder vergessen wo und unter welchem Stichwort das zu finden ist.
Vielleicht gibt es ja noch andere Lösungsansätze. Z.B. wo man sein Produkt selbst vorstellen kann, o.ä.. (ähnlich, wie im Bugfans)
Klar ist das quasi Werbung, aber bietet in meinen Augen auch einen Mehrwert für die Nutzer des Forums.

Bin auf eure Meinung, Kritik, etc. gespannt.

Gruß woita

Benutzeravatar
Slowrider
T2-Profi
Beiträge: 68
Registriert: 01.07.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Osnabrück

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von Slowrider » 14.10.2017 20:42

:dafür:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :thumb:

Bild

Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 19.11.2011 21:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Wuppertal

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von Steve » 14.10.2017 21:06

Finde ich auch super

Benutzeravatar
Rüdiger*289
*
*
Beiträge: 1790
Registriert: 07.06.2003 21:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Beitrag von Rüdiger*289 » 15.10.2017 17:53

Ist eigentlich schon da. In der Rubrik "Biete" bietet der Kollege Sandkastenheld schon lange seine überholten Zündverteiler an. Immer an erster Stelle. Wie von Euch gewünscht. Oder habe ich das vielleicht doch falsch verstanden ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
Pritsche von 1979 in 2. Hand. Guckst Du: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast