Ich bin jetzt schon zu faul auf T2 Markt zu klicken
du kannst ja direckt in ein unterforum gehen!
sie stehen ja unten aufgelistet, und wenn was neues bzw ein neuer beitrag erschienen ist, werden sie hervor gehoben.
Ich bin jetzt schon zu faul auf T2 Markt zu klicken
du kannst ja direckt in ein unterforum gehen!
sie stehen ja unten aufgelistet, und wenn was neues bzw ein neuer beitrag erschienen ist, werden sie hervor gehoben.
alles halb so wild...
bensch
Das schon klar, sind die Unterforen dann auch orange gekennzeichnet, ansonsten muss ich einen Klick machen. Wenn ich von "ich" rede meine ich den Benutzer, mir ist das vollkommen wurscht . Ich bin eh klickfaul.
öhm nochwas aufgefallen:
wollte grade eine antwort in der bilderecke im busse mit anhänger-thread schreiben, und da gibts keine BBCode-dingens und man kann auch keine bilder uploaden....
ist das nur bei mir, oder generell??
Hmm, so ganz glücklich bin ich mit den Unterforen jetzt auch nicht, obwohl ich den Vorschlag unterstützt habe.
Ist doch ein bischen blöd und unübersichtlicher, wenn man erst ein Unterforum öffnen muss...
Könnte man das nicht auch so machen wie die Kategorie oder wie auch immer das heißt, ich meine "Rund um den T2" und "Kleinanzeigen". Man könnte quasi aus "Kleinanzeigen" "Markt T2" und "Markt nicht T2" machen. Soo, ich will kein nörgler sein, ist nur die Meinung eines Einzelnen.