Club Shop

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Club Shop

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ich weiß, das da schon irgendwo drüber diskutiert wurde. Aber ich weiß nicht wann und wo ?

Geht der Shop noch ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Club Shop

Beitrag von Rüdiger*289 »

Naja, geht wohl nicht. Nach 3 Wochen immer noch nichts von meiner Bestellung gehört......
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Club Shop

Beitrag von FW177 »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Naja, geht wohl nicht. Nach 3 Wochen immer noch nichts von meiner Bestellung gehört......
:respekt: Da wird sich ja immer alle Ehre gemacht! Klappt anscheinend genau so gut wie die Reanimation des BuKu's!

Im Gegensatz zur Jahreshauptversammlung wo dem Shop mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als dem Forum,
funktioniert dieses wenigsten, denn hier gibt es tatsächlich "Macher". :D
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Club Shop

Beitrag von René »

Meint Ihr den Modellautoshop von der IG?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Club Shop

Beitrag von MichaB »

Wie kommst Du denn Da drauf ? :surprised:
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Club Shop

Beitrag von Rüdiger*289 »

Email von gerade eben:


Liebe Sammler, Mitglieder, Bulli-Fans!

Wer öfter in unserem Club-Shop bestellt hat gemerkt, dass die Geschwindigkeit der Bearbeitung im vergangenen Jahr äußerst dürftig ausgefallen ist. Das tut uns natürlich leid und liegt hauptsächlich daran, dass wir beruflich und privat mächtig zu tun hatten. Viele Ereignisse haben uns 2011 von einer schnelleren Bearbeitung der Aufträge abgehalten und auch jetzt noch sind Rückstände aufzuarbeiten, noch Modelle auszuliefern.

Natürlich wissen wir, dass das so nicht weitergehen kann. Daher haben wir uns Gedanken gemacht und auch am Ende einen Partner gefunden, der als Dienstleister zukünftig die Abwicklung der Bestellungen für uns übernehmen wird. Die WIKING Modelle sind bereits über den neuen Dienstleister erhältlich, nach und nach wird der komplette Club-Shop übergeben und zukünftig bestellt Ihr/Sie bei einem Profi, der die Sache nicht nebenbei ehrenamtlich, wie bisher, sondern professionell zum Lebensunterhalt betreibt. Das Sammlerkontor ist täglich an der Arbeit und macht Nichts anderes als den Online-Shop, nicht nur den Shop der IG T2 sondern auch eigene Artikel.

Sortiments- und Preisgestaltung bleiben in unserer Regie. Der Erlös kommt ebenfalls, wie bisher den Projekten der IG T2 e.V. zugute. Die „Gebühr“ für die Bearbeitung ist sehr gering. Der Gewinn an Zeit und wohl auch an zufriedenen Kunden wiegt diese sicherlich leicht auf.

Nach und nach werden aus dem gewohnten Online-Shop der IG T2 e.V. Artikel in den Shop des Sammlerkontor überführt. Entsprechende links machen klar welche Artikel wir schon übergeben haben – Ihre/Eure Bestellung wird dann vom Sammlerkontor bearbeitet – das ist ein Vorgang, den wir nicht in der Hand haben, die Abwicklung und den Versand macht das Sammlerkontor. Wir haben hier auch keinen direkten Zugriff auf den Datenbestand bei Sammlerkontor.

Wir sind der Meinung das wir mit dieser Entscheidung den Service für die Kunden verbessern können und hoffen, dass Ihr/Sie das ebenso empfindet.

Das Shop-Team der IG T2 e.V. wünscht allen Kunden, Interessenten, Fans und Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!



Viele Grüße!!
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten