Videos uploaden

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
t2-team-alzey
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2009 09:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Videos uploaden

Beitrag von t2-team-alzey »

Hi,

nachdem ich mittlerweile nach einen paar Bilder-Uploads darauf Aufmerksam gemacht wurde was ich bei Uploads falsch gemacht habe, wollte ich fragen wie das mit Videos aussieht. Kann ich die auch per Dateianhang hochladen? (Hätte da ein cooles Video von nem T3 bei den Nitrolympics, @bigbug: selbstgefilmt :wink: und garantiert keine olle Flunder).
Gruß Henning

T2b Bj.`78 Restauration
http://www.t2-team-alzey.de.tl
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Videos uploaden

Beitrag von ghiafix »

Moin,
am Besten Du stellst das Video bei Youtube oder ähnlichen Portalen ein und verlinkst es dann hier. Kostet das Forum am wenigsten Speicherplatz.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Videos uploaden

Beitrag von bigbug »

t2-team-alzey hat geschrieben: @bigbug: selbstgefilmt :wink: und garantiert keine olle Flunder
:mrgreen: :dafür:

Es ist wie Harald es sagte: youtube und Link, dann klappts auch mit dem Film. Bin nichtmal sicher ob unser Forumsupload Videos überhaupt unterstützt.

Bonne Chance, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten