Seite 1 von 2

Moderatoreninfo

Verfasst: 12.12.2012 16:06
von aps
Moin!

Ab sofort verstärkt Rüdiger *289 das Forenteam als weitere Moderator. :respekt:

Wir freuen uns sehr darüber, daß sich Rüdiger dafür gewinnen lassen konnte. :dafür: Er ist ein "alter" Mitstreiter nicht nur hier im Forum, sondern auch ein langjähriges Mitglied der IG.

Auf gute Zusammenarbeit und ein herzliches Willkommen im Team! :gut:

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 12.12.2012 17:20
von René
:dafür:
Rüdiger ist ja auch aktiv unterwegs hier und scheut das offene Wort auch nicht. Find ich super!

Und was macht Ihr mit der Karteileiche Benschpal? Meint Ihr, dass macht wirklich noch Sinn, ihn länger als Mod. zu führen? Er sagte ja schon vor Ewigkeiten, dass er kaum Zeit hat.

Gruß
René

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 12.12.2012 18:22
von MichaB
Ja schön das :-)

Ich hab gar nicht mitbekommen das ein neuer Moderator gesucht wurde.
Aber bei so vielen transparenten Mitteilungen aus dem Bereich der
Verantwortlichen kann man ja auch schon schnell was überlesen. :mrgreen:

#micha#

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 13.12.2012 08:11
von Rüdiger*289
Danke für die Blumen :oops:

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 14.12.2012 14:06
von clipperfreak
und ich habe schon gehofft, dass dafür ein anderer Moderator das Team verlässt :D

@Rene
das mit Benschpal hab ich ja schon vor Monaten angeregt, dass hat aber keinen Hahn hier interessiert :mrgreen:

@Micha

da haben wir mal die gleichen Gedanken :wink:

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 24.01.2013 19:53
von Benschpal
Hier!

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 24.01.2013 20:49
von bigbug
Benschpal hat geschrieben:Hier!
Grüß Gott, wer sind denn Sie?

;-)

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 25.01.2013 05:31
von clipperfreak
bigbug hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:Hier!
Grüß Gott, wer sind denn Sie?

;-)

Ist nur kurz hier, bis der TEileträger verkauft ist :wink:

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 06.02.2013 22:28
von Benschpal
clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:Hier!
Grüß Gott, wer sind denn Sie?

;-)

Ist nur kurz hier, bis der TEileträger verkauft ist :wink:
klar! was sonst??

Re: Moderatoreninfo

Verfasst: 25.06.2013 12:46
von kaiyara
Das Problem an der Sache ist nicht nur die Lesbarkeit.
Bei mangelnder Sorgfalt hinsichtlich der Formulierungen der Fragen ist es manchmal unmöglich, eine qualifizierte und erschöpfende Antwort zu geben, die dem Anfragenden weiterhilft. Auf diese Weise leidet logischerweise auch die Qualität ganzer Themenstränge, weil man sich durch eine schier ewige Abfolge von Nachfragen lesen muss, bis man auf verwertbare Inhalte kommt.