online-Anmeldung Cuxhaven

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von René »

Ich habe eben eine prompte Rückantwort von Ralph erhalten.

Zitat:
"Du hast Recht: Wenn das Feld "Mitgliedsname" nicht ausgefüllt wurde und dann auf "Absenden" geklickt wurde, kam als Hinweis, dass das Feld (nur mit Zahlen) ausgefüllt werden darf. Dieses ist natürlich inhaltlich falsch und wurde jetzt von mir geändert. Das Formular wurde aber auch korrekt abgesendet, wenn das Feld "normal" (also ohne Zahlen) ausgefüllt wurde. Es sind auch bereits zahlreiche Online-Anmeldungen über dieses Formular eingegangen.

Die Fehlermeldung war also falsch, die technische Funktionalität aber generell immer gegeben. Allerdings scheint das bei Dir ja anders gewesen zu sein. Dem möchte ich gerne auf den Grund gehen. Könntest Du mir Deine System- und Browserkonfiguration mal mailen. Dann werde ich das nochmal dahingehend überprüfen.

Gruß
Ralph" Zitat Ende

Leider kam meine Anmedlung nicht an. Könnte aber auch an den Sonderzeichen gelegen haben (René).
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von René »

[quote="René"]Ich habe eben eine prompte Rückantwort von Ralph erhalten.

Zitat:
"Du hast Recht: Wenn das Feld "Mitgliedsname" nicht ausgefüllt wurde und dann auf "Absenden" geklickt wurde, kam als Hinweis, dass das Feld (nur mit Zahlen) ausgefüllt werden darf. Dieses ist natürlich inhaltlich falsch und wurde jetzt von mir geändert. Das Formular wurde aber auch korrekt abgesendet, wenn das Feld "normal" (also ohne Zahlen) ausgefüllt wurde. Es sind auch bereits zahlreiche Online-Anmeldungen über dieses Formular eingegangen.

Die Fehlermeldung war also falsch, die technische Funktionalität aber generell immer gegeben. Allerdings scheint das bei Dir ja anders gewesen zu sein. Dem möchte ich gerne auf den Grund gehen. Könntest Du mir Deine System- und Browserkonfiguration mal mailen. Dann werde ich das nochmal dahingehend überprüfen.

Gruß
Ralph" Zitat Ende

Ich habe es gerade nochmal getestet. Es klappt jetzt. Danke Ralph!!!!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Tamer.E
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 13.09.2008 15:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von Tamer.E »

Hi, wer aus dem Forum ist denn noch alles beim Run to the Sun in Cuxhaven???
Wir werden aus Hannover mit 4Fahrzeugen(Doka, 2Käfer,Typ3) an dem Freitag losfahren.
Evtl. kann man ja mit noch mehr Fahrzeugen da gemeinsam anrücken :) ;) falls interesse besteht.

Grüße aus Hessisch-Oldendorf/Hameln/Hannover
Tamer.E
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von René »

Tamer.E hat geschrieben:Hi, wer aus dem Forum ist denn noch alles beim Run to the Sun in Cuxhaven???
Wir werden aus Hannover mit 4Fahrzeugen(Doka, 2Käfer,Typ3) an dem Freitag losfahren.
Evtl. kann man ja mit noch mehr Fahrzeugen da gemeinsam anrücken :) ;) falls interesse besteht.

Grüße aus Hessisch-Oldendorf/Hameln/Hannover
Tamer.E
Hallo Tamer

gute Idee, der Run ist hier im Forum glaube ich etwas untergegangen. Ich hoffe mich am Samstag vom Schreibtisch lösen zu können. Aber eigentlich ist das hier der ja auch der falsche Fred.

Mach doch mal ein Thema auf! :dafür: Finden sich bestimmt ein paar Sportsfreunde

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
chenhongjuan
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2010 02:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von chenhongjuan »

René hat geschrieben:Aber wie habt Ihr Euch angemeldet?

Edit: Gerade gesehendass es auch per Fax geht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :versteck:
also ich hab es zwischenzeitlich zeitgemäß :roll: per Fax gemacht.

AdminEdit- Link entfernt
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von Hardtop-Westy »

Wat??Wie kommt denn das Taschengelumpe da rein in den Link??
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von René »

Spam-Bot :!: :ritter:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von Harald »

Abba gut gemacht isses!
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von Hardtop-Westy »

Junge Junge aber echt gut gemacht naja ADMIN dein Einsatz
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: online-Anmeldung Cuxhaven

Beitrag von René »

ulme*326 hat geschrieben:also ich hab es zwischenzeitlich zeitgemäß :roll: per Fax gemacht.
@René : hast Du nen Mac oder nen PC mit MS DOS ? ich hab nen Mac mit OS Xff Betriebssystem.
Das ist echt heftig, einfach zwei Teile zusammenkopiert. Besser wäre nur noch, wenn er den Linktitel auch aus dem zitierten Text genommen hätte.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten