Pranger ?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Gesperrt
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7146
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Pranger ?

Beitrag von boggsermodoa »

1 schriftliche Verwarnung, ausgesprochen am 13.10.2009, 90 Tage gültig

:?:

Moin!

Was'n das? Die schräge Signatur eines schrägen Vogels oder tatsächlich eine Verwarnung? Wenn letzteres, dann sollte es m.E. genügen, wenn der Betroffene das weiß und sieht. Ein Vorgestrafter oder auf Bewährung Freigelassener darf sich auch in der Gesellschaft bewegen, ohne ein Tatoo auf der Stirn, das auf diesen Status hinweist. Mir ist kein Fehlverhalten des Betroffenen aufgefallen, aber ich lese ja auch nicht alles. Und nun spekuliere ich natürlich darüber, was er sich wo denn Schlimmes geleistet haben mag. Da bekommt die Phantasie doch Flügel.
--> Einen User zu verwarnen oder in letzter Konsequenz zu sperren, ist vollkommen in Ordnung. Aber öffentlich an den Pranger stellen, das muß m.E. wirklich nicht sein.

(to be discussed)


Gruß,

Clemens
Deleted User 1332

Re: Pranger ?

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo clemens,

zu dem thema gab´s gab´s gestern einen ellenlangen thraed. den habe ich jetzt auf die schnelle nicht wiedergefunden. evt hat ihn das moderatorenteam auch wieder geloescht, was ich fuer eine gute idee halten wuerde. die veroeffentlichung der verwarnung ist , wenn ich das richtig in erinnerung habe , aber auch wieder vom tisch.

also alles wieder in ordnung, alle weiterschrauben ! :thumb:

gruesse

ralph
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Pranger ?

Beitrag von Wolfgang *136 »

boggsermodoa hat geschrieben:
(to be discussed)
Braucht nicht mehr diskutiert werden. Hatten wir schon. Es handelt sich um die Signatur (kann jeder User selbst erstellen wie er mag), nachdem wir nach einiger Diskussion hier die öffentliche Verwarnung unter dem Avatar entfernt haben. Daher closed

EDIT: Der andere Thread ist zur Archivierung in den Moderatorenbereich verschoben worden, daher für Euch nicht mehr auffindbar. Er war eh sinnlos geworden.

Wolfgang *136
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Gesperrt