Threadschließung...neulich...

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ich wärme hier nochmal mit einem kleinen Zwisachenbericht auf:

Nach erster Prüfung unseres Anwalts werden wir unseren Fred höchstwahrscheinlich bald wiederhaben, evtl. um ein Wort gekürzt. Aber da muß nun erstmal der Anwalt der Gegenseite in die Puschen kommen und dezidiert vortragen. Nur große Kanone geht ja auch nicht. Aber die Mühlen mahlen langsam...

Für die Zukunft jedoch bitte bleibt sachlich und gebt den Akteuren ohne Argumente, aber mit der großen Keule keinerlei (berechtigte!) Angriffsfläche, denn unser Rechtsbeistand will ja auch bezahlt sein. Im Übrigen aus der IG-Kasse. Aber das ist Rolands Fachgebiet, da mische ich mich nicht ein... :mrgreen: Ich freue mich lediglich über jedes neue Mitglied, welches sich entschlossen hat, diese organisierte Gemeinschaft in einer Welt von Cyber-Individualisten zu stärken und zu unterstützen.

Und privat: Ich liebe diesen Fred, und er fehlt mir!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Harald »

Ey,
mal ´ne freiwillige Sachstandsmitteilung. Geil!
Danke,
Harald
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Threadschließung...neulich...

Beitrag von FW177 »

Find ich auch ne super Information auf Augenhöhe! :Top:
Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Gringo »

Dankö Torsten. :gut:

Und Freiheit für Fred, jawoll! :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Hardtop-Westy »

So hab ich mir das vorgestellt.Klasse Torsten und danke für dein Beitrag.

Grüße aus dem Urlaub an der Nordsee

Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten