Threadschließung...neulich...

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Benschpal »

bigbug hat geschrieben:Nachdem ja wahrscheinlich alles gesagt ist, zumindest sind entsprechend viele Worte dafür verbraucht worden, hab ich ne Bitte an die Mods, Admins und alle sonstige mit den entsprechenden Rechten:

Schließt bitte diesen Thread. Und macht dieser leidigen Sinnlosdiskussion ein Ende.
Wir wissen jetzt alle wie, was warum, und das sollte reichen.
ja, das siehst du so, genauso wie ich. ich würd ihn auch gern zu machen, aber dann muss man wieder seitenweise begründungen schreiben, wieso man einen thread schließt.
wenn man das nicht macht, folgt spätestens nach einer stunde wieder so ein thread...

:roll:

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Harald »

hüstel - ich will jetzt ja keine Stunde warten - räusper.

Aber Bensch hat doch Recht: mit dem Schließen von Threads sollte man sich auf Ausnahmefälle beschränken. Wenn´s den Herrn Bigbug hier nicht interessiert - einfach nicht weiterlesen.

Irgendwann enden Threads, weil es tatsächlich nix mehr zu sagen gibt, was Thomas mit "wahrscheinlich" hier wohl annimmt. Dann braucht man die aber auch nicht zu schließen.

Also: gut passiert, Bensch :thumb:

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
Also: gut passiert, Bensch :thumb:
Was meinst du mit passiert? Passieren im Sinne von an sich vorbei gehen lassen? Oder doch durch den Mixer?

Oder war ursprünglich "pariert" gemeint? ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben: Oder war ursprünglich "pariert" gemeint? ;-)
:heul: ich will meine editier-Funktion wieder :heul:

dann wäre mir das nicht pariert. Oder so.
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Benschpal »

die aussage versteh ich jetzt nicht...!

du hast deinen beitrag um 10:25 geschrieben:
von Harald » 20.05.2010 10:25

...

Also: gut passiert, Bensch :thumb:
und den hier um 10:51:
von Harald » 20.05.2010 10:51
:heul: ich will meine editier-Funktion wieder :heul:

dann wäre mir das nicht pariert. Oder so.
10:25+30min=10:55
also hättest du ihn noch editieren können!
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von René »

...und nochmals gut passiert, Bensch! :mrgreen:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Harald »

Benschpal hat geschrieben: also hättest du ihn noch editieren können!
Jaaaaa.
aber: das hätte dann doch Schiete ausgesehen. Wir wollen doch gerade keine sinnentstellenden Änderungen mehr machen.

Und wenn ich das passiert in pariert geändert hätte - dann wäre doch Bigbugs Beitrag nicht so drollig.

Und außerdem kam es mir schon viel länger her vor (nämlich zumindest 32 min), so daß ich nicht mehr nachgeguckt habe und mir jetzt keine Ausrede mehr einfällt.
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Benschpal »

Harald hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben: also hättest du ihn noch editieren können!
Jaaaaa.
aber: das hätte dann doch Schiete ausgesehen. Wir wollen doch gerade keine sinnentstellenden Änderungen mehr machen.
ja das stimmt, aber da hätts dir auch nix geholfen, wenn du die möglichkeit hättest, deine beiträge in alle ewigkeiten zu ändern.
gibs zu, du wolltest ja nur wieder auf der 30-min-einschränkung rumreiten...

Und außerdem kam es mir schon viel länger her vor (nämlich zumindest 32 min), so daß ich nicht mehr nachgeguckt habe und mir jetzt keine Ausrede mehr einfällt.
ja, ne, is klar! :D :mrgreen:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von HeinzT2a »

Ein guter Tipp für Alle... :gut:

man liest zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage nicht mehr im Forum mit,

zum einen weil die wirklich sinnvollen und nützlichen Themen und Beiträge hier immer seltener werden, das kindische Gelaber aber ständig zunimmt,
zum Anderen weil einem die Besserwisserei u. Profilierungssucht von ein paar Leuten hier sowieso auf den Sack geht und weil es immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendwelche selbsternannten Gutachter Urteile erlauben die eigentlich gar keiner braucht. Hauptsache man hat zu allem was geschrieben...

Wenn man dann, nach ein paar Tagen, mal wieder solche Threads wie diesen ließt, stellt man deutlich fest, was ist das hier doch für ein Kindergarten geworden... :tear:

Für alle die, die mir jetzt schreiben wollen du brauchst ja überhaubt nicht mehr mitzulesen sage ich nur, das entscheide ich schon selber, denn manchmal ist es schon zum Schmunzeln und trifft den Nagel auf den Kopf wie z.B. der Spruch " dem Käufer hätte man auch Pippi Langstrumpf als Heidi Klum verkaufen können und er hätte es nicht gemerkt".
Nochwas, ich habe alles zu diesem Thema mitbekommen, genau darum meine Meinung :wall:

Gruß aus dem Schwarzwald

HeinzT2
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Threadschließung...neulich...

Beitrag von Gringo »

Aha. Und das Geschreibsel von selbsternannten 'Inhaltswächtern des Forums' hinterher, in dem der Kopf geschüttelt und alles pauschal als Kindergarten abgetan wird, ist leider genauso überflüssig - weil ebenso inhaltsbefreit.

Und du hast alles zum Thema mitbekommen? Sieht aber nicht danach aus, denn dann wüsstest Du, daß der gelöschte Fred ursprünglich nicht um einen ganz bestimmten Pippi Langstrumpf-Bus ging, sondern eher um das Thema: 'Der Weg ins Süddeutsche ist umsonst'. Hilft manchen neuen Busfans vielleicht zumindest beim Spritsparen. Und um die Frage, ob das ned hätte stehen bleiben können, darum gings in diesem Fred.

Benschman hat da aus seiner Sicht bestimmt richtig gehandelt, in dem er das heisse Eisen erst einmal komplett ausm Feuer geholt hat. Obwohl auch Du lieber Bensch hättest drauf verzichten können, wiederholt augenrollend drauf hinzuweisen, wie lustig das ist, daß wieder so'n Doofkopp von Normaluser nen Fred aufmacht. Kann man sich als Mod auch sparen. Aber das sind jetzt echt Haarspaltereien. Bist haltn Öschi. :mrgreen: :dog:

Mir war das hier auch ne Lehre. Ich werd in dieser Form hier auch nix mehr lostreten, Flächenbrände auszulösen oder Fitzefatze war nicht meine Absicht. Ich hab hier eigentlich gegen niemanden was. Ned mal gegen aps. :mrgreen: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten