Messen 2015 - Präsenz der IG

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Messen 2015 - Präsenz der IG

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo wichtigstes Forum, Nabel der Welt,

wie auch in den vergangenen Jahren wird die IG auf den Messen Retro Classics Stuttgart (26.-29.03) und Techno Classica Essen (15.-19-04.) mit einem Clubstand vertreten sein. Organisiert durch die jeweiligen Regionalstammtische dürfen wir schon jetzt gespannt sein auf die liebevolle Standgestaltung, welche im vergangenen Jahr zu einem Ersten Preis bei den Clubstandprämierungen in Essen führte. Darüber hinaus freuen sich die Ausrichter und Akteure auf zahlreichen Besuch und mannifaltige Gespräche an unseren Clubständen. Alle Bussisten sind herzlich eingeladen, an den bekannten Plätzen vorbeizuschauen, zu rasten und zu plaudern!

Abschließend an dieser Stelle selbstverständlich mein vorstandsseitiger Dank an die Aktiven der Stammtische, welche mit ihrem Einsatz soetwas möglich machen!!!
Wir sehen uns!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten