[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Wir haben einen netten Abend an einem Baggersee bei Braunschweig verbracht und sind dann quer über die Dörfer zurück nach Hause.
Über sechs Stunden Fahrzeit bei bestem Wetter - so soll Urlaub sein!
Über sechs Stunden Fahrzeit bei bestem Wetter - so soll Urlaub sein!
Wir waren gestern bei dem traumhaften Wetter am Rheinufer und haben uns da so richtig schön entspannt mit nem kühlen Glas Afri-Cola, Vogelgezwitscher und viel Sonne... Es ist einfach so herrlich, einen Bulli zu haben!!! 

Wir waren über Ostern bis gestern mit dem Bus unterwegs.
Grüße vom Niederrhein
Martin
Grüße vom Niederrhein
Martin
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Bevor dieser Thread mit MKT inkl. Vortreffen Bildern befüllt wird...(und für alle die sich jetzt gerade nicht zur Abfahrt treffen) :
Ich war auf Römö über Ostern. Das war sein erster echter Einsatz und sowohl das Fahren als auch das "wohnen" haben gut geklappt....:
Hier noch bewegte Bilder vom Autostrand.
Kann die Insel und den Campingplatz (Lakolk) nur empfehlen.
Grüße
Ralph
Ich war auf Römö über Ostern. Das war sein erster echter Einsatz und sowohl das Fahren als auch das "wohnen" haben gut geklappt....:
Hier noch bewegte Bilder vom Autostrand.
Kann die Insel und den Campingplatz (Lakolk) nur empfehlen.
Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Yes yes yes - sehr geil
Hoffe es ging alles gut.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Ich war ättwas sperriger unterwegs:

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wirst halt auch nicht jünger....boggsermodoa hat geschrieben:Ich war ättwas sperriger unterwegs:
![]()
![]()

Ist der Plastikkühlschrank nicht eine weitere Motivation mal am Bulli weiterzumachen? Oder kommst an den gerade nicht ran?
Motivierende und ob der Landschaft neidische Grüße,
Thomas
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Hallo Clemens,
, aber irgendwie geht's uns allen ja so. Inzwischen haben wir auch etliches dabei, was wir früher nur bei Warmduschern gesehen haben.
Altherrengrüße
Wolfgang
... lag mir auch auf den Lippenbigbug hat geschrieben:Wirst halt auch nicht jünger....

Altherrengrüße
Wolfgang
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:... lag mir auch auf den Lippenbigbug hat geschrieben:Wirst halt auch nicht jünger....

Moooo- ment!

Bis zwei Tage vor der Abfahrt war das Ganze noch als Zelturlaub geplant. Daß es dann anders kam hat seine Ursache in einem kleinen Gebrechen meines Vierjährigen, der einfach nicht gesunden wollte. Sein Papi bekommt sein Geraffel nach wie vor problemlos auf dem Motorrad unter und er nächtigt gewohnheitsmäßig auch noch im November oder Dezember gelegentlich im Zelt.
Gruß,
Clemens
(Jünger werde ich trotzdem nicht <grummel> weswegen ich die Altherrengrüße <grummel> hier mal freundschaftlich erwidere.
<grummel>
)

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
diese wunderschöne T2b Doka heute auf dem Oldietreffen in München wieder gesehen.
Hatte ihn vor ca. 3 Jahren verkauft, ex Fw in rot, Zustand 3-4 jetzt nach Komplettresto in der Firmenfarbe des Obsthändlers zu neuem Leben erwacht
beachtet die 205er Reifen auf den schmalen 5 1/2 Zoll Felgen. Sehen auch sehr gut aus, und gelungene Option zu den 6" Felgen
was mir jetzt auffällt es sind die neuen Semperit Comfort Life montiert, die hatten mir bis jetzt nicht gefallen aber in Natura sehen die ja doch ganz passabel aus und werde ich wohl doch ordern als 205er
Hatte ihn vor ca. 3 Jahren verkauft, ex Fw in rot, Zustand 3-4 jetzt nach Komplettresto in der Firmenfarbe des Obsthändlers zu neuem Leben erwacht

beachtet die 205er Reifen auf den schmalen 5 1/2 Zoll Felgen. Sehen auch sehr gut aus, und gelungene Option zu den 6" Felgen

was mir jetzt auffällt es sind die neuen Semperit Comfort Life montiert, die hatten mir bis jetzt nicht gefallen aber in Natura sehen die ja doch ganz passabel aus und werde ich wohl doch ordern als 205er
Gruß
Klaus *223
Klaus *223