[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
...neulich in der Nähe von Kiel entdeckt:
Bin gestern am Ostbahnhof gewesen.busfahrer71 hat geschrieben:..gestern abend in Berlin Mitte.
Konnte nicht umhin, mir den Kleinen mal genauer anzusehen.
Farblich schlecht gemacht, innen aber ganz lecker.
Erinnert mich irgendwie an Johnny seinen.
Ursprünglich war er mal orange. Hat die gleiche Ausstattung und das Dach wurde nachträglich rangespaxt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Dann hab ich letztens den hier noch gefunden.
Und heute hab ich aufm östlichen Berliner Ring noch zwei gesehen. War aber zu langsam mit der Kamera.
War n orangener mit Westidach und n grüner Kasten.
Und heute hab ich aufm östlichen Berliner Ring noch zwei gesehen. War aber zu langsam mit der Kamera.
War n orangener mit Westidach und n grüner Kasten.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Polle hat geschrieben:Bin gestern am Ostbahnhof gewesen.busfahrer71 hat geschrieben:..gestern abend in Berlin Mitte.
Konnte nicht umhin, mir den Kleinen mal genauer anzusehen.
Farblich schlecht gemacht, innen aber ganz lecker.
Erinnert mich irgendwie an Johnny seinen.
Ursprünglich war er mal orange. Hat die gleiche Ausstattung und das Dach wurde nachträglich rangespaxt.
cooles Teil eigentlich.... mein neues Dach ist auch fast drauf.
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
So, was man im Nachbarort nicht alles entdeckt:
Ich meine T2a's findet man ja nicht an jeder Ecke, aber T2a's mit Hochdach und dann noch im gleichen Ort...
Der Bus wird laut Vermieterin des Besitzers wieder restauriert und dann wahrscheinlich verkooft...
Ach ja, den Bus hat meine Mutter entdeckt, als sie an der Straße vorbei gefahren ist. Zu Hause meinte sie dann: Max, ich glaub da steht n T2 mit Hochdach
Wen man nicht alles damit ansteckt
Grüße
Max
Klaus, 68er oder 69er ? Er hatte ein in Wagenfarbe lackiertes Amaturenbrett.
Ich meine T2a's findet man ja nicht an jeder Ecke, aber T2a's mit Hochdach und dann noch im gleichen Ort...

Ach ja, den Bus hat meine Mutter entdeckt, als sie an der Straße vorbei gefahren ist. Zu Hause meinte sie dann: Max, ich glaub da steht n T2 mit Hochdach

Grüße
Max
..echt stark, vorallem mit dem Dachgepäckträger!
Der ist doch noch viel zu gut zum Restaurieren, schade eigentlich. So wie der aussieht gefällt er mir sehr gut. Hat was von - reinsetzen und um die Welt fahren.
Klasse Bulli, es gibt leider viel zu wenige in so einem Zustand, entweder sind es faule, überlackierte Überraschungseier oder so lupenreine Museumsbullis.
Klasse Bulli, es gibt leider viel zu wenige in so einem Zustand, entweder sind es faule, überlackierte Überraschungseier oder so lupenreine Museumsbullis.
Recht hat Uli. Ein absolut obercooler Kultbus, wie es sie früher zuhauf gab und heute leider verschmäht werden. Für die Originalos ein Schiß, für die echten Bus-Liebhaber ein Relikt und Kulturgut in diesem Zustand. Das es sowas noch gibt ...BulliUli hat geschrieben:Der ist doch noch viel zu gut zum Restaurieren, schade eigentlich. So wie der aussieht gefällt er mir sehr gut. Hat was von - reinsetzen und um die Welt fahren.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Bin eigentlich auch der Meinung, dass er nicht so schlecht ist, aber der Besitzer hat sich wohl schon entschieden. Er hat den Bus übrigends auch die letzten 20 Jahre rumstehen lassen, aber meinem ging es ja auch so. Naja, mal sehen was draus wird, wenn ich was neues weiß, teile ich euch das natürlich mit
Gruß
Max

Gruß
Max
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Der Besitzer kann sich mal bei mir melden.