Garagen- und Scheunenfunde

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully »

neulich in Berlin Kreuzberg.....

http://www.youtube.com/watch?v=VbE9vb7Rlr8

Bergung nach 20 Jahren Standzeit. Danke an die Berliner Truppe für die Unterstützung!!! der bus steht jetzt bei john und wartet - hoffentlich nicht erneut 20 jahre auf die restauration! :versteck:
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von Dani*8 »

Wie geil ist das denn?! Das Auto habe ich ca. 1995 dort schon erspäht! (Damals war ich ziemlich oft in Berlin, immer mit VW-Bus). Hätte nie gedacht, dass der immer noch da steht - nur, ist das nicht in Schöneberg gewesen?
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von bullistar »

Moin,

tolles Video :jump: gratuliere. Hoffentlich wieder einer gerettet ! :D

Gruß Christian
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von BulliUli »

Suuuper !
Aber bitte nicht waschen oder restaurieren, nur TÜVen und fahren bittebittebitte !
:bier:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von clipperfreak »

Toller Fund, und ich finde der sieht vom Blech noch ganz tacko aus.

Und wenn den Herr Badura in die Hände kriegt dann haben wir in 1 Jahr ein orange/weissen Pling Pling Clipper L mehr am Start :wink: :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully »

BulliUli hat geschrieben:Suuuper !
Aber bitte nicht waschen oder restaurieren, nur TÜVen und fahren bittebittebitte !
:bier:
ganz so einfach wirds nicht, nen bisl muss an der blechsubstanz schon gemacht werden.....aber es geht immer noch schlimmer. immerhin sind die türen und hauben ohne rost. selbst die ecken hinten und der batterieboden scheinen ok. innen- und aussenschweller und die kniestücke sind ordentlich knusprig :lol:
clipperfreak hat geschrieben:Toller Fund, und ich finde der sieht vom Blech noch ganz tacko aus.

Und wenn den Herr Badura in die Hände kriegt dann haben wir in 1 Jahr ein orange/weissen Pling Pling Clipper L mehr am Start :wink: :dafür:
ist nicht auszuschliessen, dass R-S Badura da mitmischt :-)

und das schönste an der geschichte ist: ein anruf eines fremden, schlüssel geschickt bekommen, bus geborgen und ne flasche schampus als dankeschön....so was gibt es also auch noch!!! :thumb: :knuddel:
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully »

ich bin wieder rückfällig geworden......heute mit´m flüger nach mannheim und nach 25 jahren standzeit diesen schatz geborgen :-)
seit 1981 in der jetzigen hand, davor 4 jahre beim 2. besitzer, der den innenausbau leider zum camper vernichtet hat. zumindest teilweise - zum glück gibt es die bänke noch. die ersten jahre verbrachte das gute stück in einer "nonnenklinik" st. hedwig in mannheim.
IMG_2310.jpg
IMG_2325.jpg
also, noch nen bisl daumen drücken :thumb: und bald jibs nen samba :bier: mehr in berlin :jump:

da standen noch andere schöne kisten in der ecke :versteck:
Dateianhänge
IMG_2409.jpg
IMG_2407.jpg
IMG_2411.jpg
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von sambabully »

und der rest
Dateianhänge
IMG_2327.jpg
IMG_2414.jpg
IMG_2408.jpg
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von winniwinter »

uiuiui weisste zufällig ob die fuffi auch zu verkaufen ist?
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Garagen- und Scheunenfunde

Beitrag von FW177 »

Soooviel Glück kann auch nur der Rüdi haben!
Glückwunsch und Rette ihn!!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten