Einfach nur Traumhaft!

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
fraggle79
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2013 19:07

Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von fraggle79 »

Bild
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von Marks T2A »

Schon cool! Und mein Opa hat die Dinger damals zusammengeschweißt!
Bild
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von T2Arizona »

Damals hat wohl niemand gedacht, dass dieses Fahrzeug ein absolutes Liebhaberstück wird.
Man hätte damals eine Fahrzeughalle mit Neuwagen vollstopfen müssen um sie 40 Jahre aufzuheben :D
Welches Auto von heute ist wohl in 40 Jahren so gesucht wie der T1/T2 jetzt??
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
fraggle79
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2013 19:07

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von fraggle79 »

vor allem wenn man sich überlegt wie viele da einfach verschrottet wurden so ein scheiss :|
Benutzeravatar
volzika
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2013 15:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 687

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von volzika »

wow, und wenn ich noch dazu sage das meine Eltern beide in eine fabrik arbeiteten... nur wow, ich muss ihnen das zeigen!
Benutzeravatar
classico65
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 12:20

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von classico65 »

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von Polle »

Wow.
Da würd ich ne Macke kriegen.
Alle das selbe Haus, die selbe Einfahrt und das selbe Auto. Haben die auch alle die selbe Frau? Nicht daß es da mal zu Verwechslungen kommt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von Rennkäfer »

Alle das selbe Haus, die selbe Einfahrt und das selbe Auto
In Britannien und Amerika heißt (oder hieß?) das "Keeping up with the Joneses"...
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von clipperfreak »

Rennkäfer hat geschrieben:
Alle das selbe Haus, die selbe Einfahrt und das selbe Auto
In Britannien und Amerika heißt (oder hieß?) das "Keeping up with the Joneses"...
ne Leute ihr müsst genau hinschauen :dafür:

es sind lauter unterschiedliche T1 die da parken, schaut mal genau hin, dann seht ihr, dass jeder einen anderen Aussenspiegel montiert hat :wink: :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur Traumhaft!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

clipperfreak hat geschrieben:...dann seht ihr, dass jeder einen anderen Aussenspiegel montiert hat :wink: :gut:
Dann sehen also alle Frauen gleich aus, bis auf unterschiedliche Ohren :happy:

(ei der Graus... und ich wollte ja noch nicht mal einen Standard Westi haben)
Antworten