interclassic maastricht 2015

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Deleted User 1332

interclassic maastricht 2015

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

freitag war ich auf der interclassic in maastricht. es war mal wieder sehr nett, wenn man die preisschilder an den autos ignoriert hat. :? das galt vor allem auch für die angebotenen busse.
maastricht 2015 058.JPG
hier gibt es die bildersammlung:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7133076

( nicht nur busse :mrgreen: )

viele grüsse
ralph
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: interclassic maastricht 2015

Beitrag von clipperfreak »

Ralph, wow, tolle Fahrzeuge auf der Messe, muss ich mal vormerken fürs nächste Jahr :D

Weisst du für wieviel der 412er aufgerufen wurde, so einer würde mir noch fehlen :D Der T3 ist eine ziemliche Ansage, nackiger Transporter Kombi für 14 Riesen :respekt:
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

Re: interclassic maastricht 2015

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo klaus,

der 412er stand auf einem clubstand und war nicht zu verkaufen.

viele grüsse
ralph
Antworten