T2 Pritsche 70tkm

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Sahne
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 02.05.2009 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Pritsche 70tkm

Beitrag von Paul Sahne »

Die stand so seit Ewigkeiten...2010 hab ich bei der Schreinerei mal nachgefragt, ob die denn zu haben wäre.
Nein, Vaddern rückt die nicht raus, die muß stehen bleiben. Aber es fragen regelmäßig und immer mehr Leute nach.
Ja, der Wagen hat 70tkm. Aber irgendwas mit dem Motor war, ist immer aus gegangen, haben sogar mal nen neuen / anderen rein, hat nix geholfen.
Deswegen wurde der Wagen abgestellt und hat auch nur ganz wenig km.

Also laßt mal die Bilder auf euch wirken - nichts wirklich zu verwerten. Plane steif, Sitze sonnenbebleicht, Scheibe, Armaturenbrett ebenso - einzig Motor und Getriebe wären eine Überlegung wert gewesen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile (2014) steht die Pritsche nicht mehr da...
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2 Pritsche 70tkm

Beitrag von Franz-Josef »

Na, die Tresor- und Motrraumklappe sahen aber noch gut aus.
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten