MKT 2015 wer war da?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

MKT 2015 wer war da?

Beitrag von 73erBully »

Wir waren da und es war wieder einmal klasse!
Haben sogar einige getroffen!

Standen zwar etwas ab vom Schuss aber egal!

Freuen uns auf das nächste Jahr!
Dateianhänge
SAM_6955.JPG
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von madsin »

ich war mit dem Käferwagen da! Der Bulli wartet noch auf sein Getriebe :cry:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von clipperfreak »

Ich war auch da und hab Rüdiger auch besucht in seiner abgelegenen Ecke :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Rüdiger*289 »

FOTOS !!! :knuddel:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von 73erBully »

Genau!
Klaus hat sich bis zu uns durch gekämpft.
War richtig nett!
Habe ganz vergessen zu fragen wie dir die Bücher gefallen?
Der Wild Western sieht schon schön aus!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von clipperfreak »

73erBully hat geschrieben:Genau!
Klaus hat sich bis zu uns durch gekämpft.
War richtig nett!
Habe ganz vergessen zu fragen wie dir die Bücher gefallen?
Der Wild Western sieht schon schön aus!

Hallo Rüdiger, ja wunderbar gefallen mir die Bücher. Danke :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Polle »

So. Melde mich auch wieder zurück in der Heimat. War ne lustige Tour.
Mit Bildern kann ich nicht dienen. Die sehen mit den Jahren irgendwie immer gleicht aus. Generell isses mir mittlerweile zu T3-lastig. Wobei die Luftis in meinen Augen dürfen. Aber die mit diesem ominöse Kühlsystem brauchen da nicht wirklich stehen.
Gefallen hat mir die Ordnung auf dem Platz. Auch wenn wir keine Burg bauen konnten hatte jeder seinen Freiraum. Das war sicherlich auch dem Wetter am Donnerstag geschuldet grundsätzlich spreche ich das aber auch den Einweisen zu.
Ich habe die Zeit effektiv genutzt und alle möglichen Leute getroffen, neue kennen gelernt und viele nette Gespräche geführt. Die Berliner frotzeln mich mittlerweile, weil ich gefühlt keine 5m gehen konnte, ohne jemanden zu treffen.
Den Cowboy-Bus hab ich mir auch angesehen. Is ne ganz schöne Augenpeitsche. Aber er steht gut da. Hab auf den ersten Blick nur n paar kleine Dellen von Türenremplern gefunden. Die darf er haben. Ist ja kein Neuwagen. Ansonsten passt die Karre. Der ist so schrecklich grell, daß er schon wieder geil ist.
Und wen die Story mit dem Fellvieh in meinem Bus interessiert:
Ich war nach einer ruhigen Nacht der Meinung, sie wäre ausgezogen.
Pustekuchen. Als ich des schnellen Hungers wegen meine Angelreserve angreifen wollte, fand ich diese angefressen vor. Die hab ich am Donnerstag frisch rein gelegt.
Der ganze Bus ist voll Frischfutter und das Biest frisst die chemische Keule auf.
Komisch Getier.
Mittlerweile isse aber weg. Hoffe ich. Zumindest hab ich keine neuen Untaten gefunden. Die wird sich wohl jetzt in Hannover anmelden müssen.
uploadfromtaptalk1430586250856.jpg
Grüße aus dem Berliner Umland
Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von sören *186 »

Ich war auch da.
So viele Teile, so viele Autos, so viele Menschen.

Sonnenverbrandte Grüße von
Sören

(ich glaube, die meiste Zeit habe ich bei diesem Fzg. hier verbracht:)
Dateianhänge
MKT_2015.JPG
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von büsle »

Andy,Werner und Ich wahren auch Da :wink:
Für Mich ein unvergessenes Erlebnis,
Die Fahrt. :knuddel:
Der Teile Markt unglaublich :shock:
Werner und Ich hatten am Ende zusammen noch 14,70€
Auch die Begegnungen mit Bekannten und Neuen Bekannten,
einfach Klasse.
Geniale Gespräche über den einzig wahren Borinsel Chassis lack.
Ja Fotos...... Ähm....Die Wir gemacht haben sind glaube Ich nichts für die Öffentlichkeit,

Was haben Wir Spaß gehabt. :mrgreen: Sofort Wieder aber so was von
Grüße an Euch Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Polle »

Ja ja. Der Borinnsellack. Der war gut. Den kannte ich noch nicht. Aber ich weiß jetzt, wonach ich den Stift demnächst schicke.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten