MKT 2015 wer war da?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von BulliUli »

Oberhausener hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 680&type=1

Es war unglaublich schön mit euch allen, erst auf dem Messegelände (und wir hatten doch ne Wagenburg :D ) und dann unser supertoller Platz am Arnumer See, wie aus dem Bilderbuch. Dieses Gewusel beim Essenmachen und unser Chilltag mit Imkreissitzen, nicht zu vergessen der schöne Moment wenn J.J. seine Gitarre in die Hände nahm. Danke an Alle, ein unvergessliches WE.
Monika und Martin
genau, und einige von uns sind echt blass im Gesicht geworden :happy:
Stimmt, der Chilltag mit im Kreissitzen war genial- stundenlanges anschweigen und Sonne tanken, geil.
Liebe Grüße vom einzigen Mädchen aller Männer (an der Nase des Mannes erkennt mein sein Johannes.... :mrgreen: )
Uli
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von mr_639 »

Ja ein Super Wochenende!

eine chaotische Woche davor, hier und da teile abholen und einlagern und dann selbst nicht mit dem Bus kommen können da die Schaltstangenkupplung im Vorserienmodell den Dienst quittierte, aber luftgekühlten Ersatz im 1200er Sparkäfer und nen Schlafplatz auf Davids Pritsche, mehr braucht man nicht!

Mit den Preisen muss ich Uli recht geben, aber zwischen durch wieder paar nette Schnapper und in einen Käfer passt auch viel gerümpel den man kauft!

Auf jedenfall wieder ein Super Wochenende, wenn nur der Sonnenbrand nicht wär, das nächste mal doch Uli's NOS Sonnenblocker nutzen

Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von 73erBully »

Ja, die Preise sind echt Wahnsinn geworden.
Habe eine Kopfstütze gefunden (welche ich schon seit Jahren suche) und mich echt auf den Hosenboden gesetzt bei dem Preis!!!
Konnte den Verkäufer zwar noch um nen zwani runter quatschen aber das war schon heftig.

Aber wenn wir schon bei dem Thema sind, was meint ihr muss man wohl für eine in Zweiersitzbank für den Fahrgastraum hinten anlegen?
Man hat mir welche angeboten wo die Bezüge hin sind. Der aufgerufene Preis schreckt mich nur etwas ab!!!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von bigbug »

73erBully hat geschrieben: Konnte den Verkäufer zwar noch um nen zwani runter quatschen aber das war schon heftig.
Wie? Um nen zwanni runterhandeln? Dann hättest sie ja eigentlich geschenkt bekommen haben müssen. (Paßt die Grammatik??? :shock: )
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von boggsermodoa »

bigbug hat geschrieben:Dann hättest du sie ja eigentlich geschenkt bekommen haben müssen. (Paßt die Grammatik??? :shock: )
:roll: Nein! Das Subjekt fehlt! :schlaumeier:


:dog:

:wink:
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Peter E. »

Ach komm, für nen Schwaben war das ganz ok! :dog:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von sandkastenheld »

Wir (Kolja und meine BBF) waren auch da, allerdings mit einem sehr schönen Leih-T3 (danke nochmal an Hansen), da sich unser gerade in der Resto befindet.
Wie es denn auch nicht anders kommen sollte, kamen wir nach langem Tüdelüt erst ca. 22:00 am Vorabend an und sind - mit ausreichend Kaltgetränk ausgerüstet - gleich zum befreundeten Griechenhändler. gegen Mitternacht ging es allerdings schon zu Bett. Der frühe Vogel konnte uns die letzten Male kreuzweise, daher wollten wir dieses Jahr schlauer sein.

Ja..hat auch nicht geklappt. Daher stand ich erst um 07:00 im Pyjama am Kaffeestand. Anschließend gab's aber volles Programm auf dem Teilemarkt.
Ich fand's schade, dass ein schon beachtlicher Teil der Privathändler einfach keinen Bock auf Handeln haben und lassen das auch hart unfreundlich raushängen. Gibt direkt Daumen runter. Das Preisnivea variierte in meinen Augen stark. Einige Stände machten keinen Heel daraus, dass sie gut & günstig waren, wogegen wir die Tschechen und Orangen preislich eher mieden.

Alles in Allem eine tolle Sache. Für die BBF gab's auch direkt mal einen neuen Anstrich.. :surprised:
Dateianhänge
bbf.jpg
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von Polle »

Kolja war auch da?
Ach Menno.
Nu hab ich so viele Leute getroffen und immer noch hab nicht alle erwischt.
Verdammich.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von sandkastenheld »

Ich glaub das ist auch ein Ding der Unmöglichkeit.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: MKT 2015 wer war da?

Beitrag von büsle »

Polle hat geschrieben:Nu hab ich so viele Leute getroffen und immer noch hab nicht alle erwischt.
Verdammich.
Ach Polle,
ging mir auch so, hätte zb den Mani gerne mal kennengelernt.
Aber die Schwaben Elite hast du ja getroffen 8) :lol:
Zu den Preisen: ja Kniestücke für meinen Bus Wahnsinn! :wall:
ansonsten kann Ich mich nicht beschweren :jump:
Grüßle Borinsel
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Antworten