[Bilder] Samtgrün L512 (38)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 853
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

[Bilder] Samtgrün L512 (38)

Beitrag von woita »

Servus zusammen und noch ein gutes neues Jahr!

ich suche auf diesem Weg Bilder von samtgrünen T2's (L 512) in freier Wildbahn, Garage o.ä..
Sucht man per Google nach z.B. "VW T2 Samtgrün" wird gleich mal mintgrün vorgeschlagen und es kommen grüne Bullis, aber eher keine samtgrünen.
Im englischen heißts "Velvet Green".
Hier habe ich zumindest einen Verweis auf velvet green gefunden: https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... ?p=5121639
Bild
Bild
Bild

Oder hier in Holland: https://www.sloetjesclassics.nl/oldtime ... -8-seater/
Bild
Bild
Bild

Wenn ihr noch Bilder von samtgrünen T2's habt (anderes Licht, andere Perspektiven,...), würd ich mich freuen, wenn ihr die hier einfach teilt.

Danke und Gruß
woita
Benutzeravatar
Ratte
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2010 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Samtgrün L512 (38)

Beitrag von Ratte »

Meiner einer ist ein Samtgrüner, allerdings nur ein T1, also knapp daneben…
IMG_2099.jpeg
Nein, mein Nick ist nicht Programm!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 853
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Samtgrün L512 (38)

Beitrag von woita »

Sehr schöner Bulli! :D
Antworten