[Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Benschpal »

in dem hang sind ein halber T1 und mehrere käfer bodenplatten eingegraben, dass der hang stabilisiert wird, der gelbe T1 ist halb verschüttet.

echt schadu um die T1 pritsche und die fensterbusse....

beim roten T2b haben wir schon alles brauchbare ausgebaut, der ist rundherum ziemlich knusprig.

der käfer auf den bildern vor dem taigagrünen ist voll mit vergaser, zylinderkopfen, radkappen und motor-kleinkram, der wird im sommer ausgeräumt.
mal sehen ob wir den taigagrünen kasten auch ausräumen dürfen! :roll:


es stehen unteranderem auch noch ca 15 stück steyr typ 80 und ein paar golf3, ein polo und ein fiat panda allrad dort herum...
und natürlich viiiiieeeele mopeds!



so, jetzt werden 3 motoren ausgebaut...
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Du meine Güte ... Messietum? Irre. Gab es da mal einen Erdrutsch oder so? Wäre interessant zu wissen, was unter dem Erdhaufen liegt. Kleines Detail: Liebevoll abgedeckte Autoreifen beim T1 hinter der Halle.

:stupid:

Da ist kaum noch was zu retten, vielleicht noch was beim taigagrünen Kasten. Kannst Du den nicht abgreifen?

:mrgreen:
Hättest mit dem grünen dann für den nächsten Winter vorgesorgt, wenn dir langweilig ist :D :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von HeinzT2a »

Mann oh Mann :confused: :confused:

wo kann man denn heute noch so einen Saustall hinter der Hütte haben ohne, dass es das Umweltamt auf den Plan ruft.

Ich glaube ich muß umziehen, bei uns machen die Fotos vom Hubschrauber aus und wehe da steht eine abgemeldete Karre rum dann kommt der freundliche Herr vom Amt und fragt nach
was Sache ist. :versteck:

Gruß Heinz
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von FW177 »

HeinzT2a hat geschrieben:Ich glaube ich muß umziehen, bei uns machen die Fotos vom Hubschrauber aus und wehe da steht eine abgemeldete Karre rum dann kommt der freundliche Herr vom Amt und fragt nach
was Sache ist.
So schlimm is es schon :shock: und wer bezahlt den Hubschrauberrundflug ??? :arrow: wir!

Junge junge...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Knopf »

:shock: :shock: :shock: uaahh, das is ja wie im paradies!
der typ könnte doch´n erlebnis-hotel aufmachen!

hier 2 bilder von nem offiziellen und zertifizierten schrottplatz,
auf dem ich letzten freitag war:
Bild

Bild
schade um den schönen 900er saab, dahinter die reste eines roten käfer und eines weissen /8
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Harald »

Benschpal hat geschrieben:wir (mein nachbar/kumpel und ich) waren heute mitm bus bei einem bekannten von uns, der mit alten mopeds werkt.
der hat auch ein paar vw-luftis stehen:
Moin Bensch,

bitte das Plätzchen unbedingt vormerken für die Ausfahrt beim Forumstreffen nächstes Jahr!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Benschpal »

Harald*393 hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:wir (mein nachbar/kumpel und ich) waren heute mitm bus bei einem bekannten von uns, der mit alten mopeds werkt.
der hat auch ein paar vw-luftis stehen:
Moin Bensch,

bitte das Plätzchen unbedingt vormerken für die Ausfahrt beim Forumstreffen nächstes Jahr!
naja weiß ned ob der das so gerne hat, der hat mich schon gefragt, was ich denn mit den ganzen fotos mache...

wenn jemand was braucht, dann schau ich mal was ich bekommen kann, versprechen kann ich aber nix!


bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von clipperfreak »

Benschpal hat geschrieben: naja weiß ned ob der das so gerne hat, der hat mich schon gefragt, was ich denn mit den ganzen fotos mache...




bensch
hättest sagen sollen, verkauf die Fotos meistbietend an Automagazine...... :zunge2:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Benschpal »

clipperfreak hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben: naja weiß ned ob der das so gerne hat, der hat mich schon gefragt, was ich denn mit den ganzen fotos mache...

bensch
hättest sagen sollen, verkauf die Fotos meistbietend an Automagazine...... :zunge2:
hihi, ja er hat eh gemeint, ich stell die sicher ins internet und dann kommen lauter leute die was von ihm wollen und nix zahlen wollen...

einerseits will er nix hergeben, aber andererseits weiß er ned was er da stehen hat!! zumindes bei den autos, bei mopeds kennt er sich aus!
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Doppelschiebetürer in Hechingen-Stein

Beitrag von bigbug »

Vorgestern im Außendienst mußte ich auch mal kurz anhalten und ein paar Fotos schießen....

Geschichte des Fahrzeugs: Kam irgendwann vor ca 20 jahren auf den Hof der Werkstatt und fristet seitdem sein Leben als Teilespender, oder gammelt als solcher vor sich hin, wie man will. Motor (1,8l lt. Werkstattbesitzer) und Getriebe draußen und seitdem wird er immer weniger.
Dateianhänge
P5270012.jpg
P5270011.jpg
P5270013.jpg
P5270014.jpg
P5270015.jpg
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten