Sind die Scheinwerfer Original

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
mitbenutzer
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2016 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Sind die Scheinwerfer Original

Beitrag von mitbenutzer »

IMG_2284.jpg


Moin,

ich hab nen T2a ; bj 70 mit Zusatzscheinwerfern :

2 Fragen dazu :

sind die original? Gab es ein Modell mit den Zusatzscheinwerfern?
Hat jemand nen Tipp wo ich neue Chromringe bekommen kann? Innen 17cm / aussen 20cm

vielen Dank!

Gruss,

Daniel
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Sind die Scheinwerfer Original

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Daniel,

willkommen hier und: nö, die Scheinwerfer sind selber eingebaut. Erstaunlich, dass da die Graukittel keine Kolik kriegen.

Wegen des Chromringes würde ich die Scheinwerfer mal ausbauen und nachschauen, wer sie hergestellt hat. Vielleicht wirst Du da fündig.

Viel Erfolg und schöne Grüße

Wolfgang
Antworten