Gummimatte zwischen den Radkästen.

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Gummimatte zwischen den Radkästen.

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo, ich suche die Gummimatte, die bei der Pritsche zwischen den Radkastenmatten liegt. Diese Matte "versteckt" das unter der 2er Sitzbank liegende Reserverad, das ganze Blech natürlich und hat noch ein kleines Guckloch für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Nun gibt es doch auch Busse die vorne einen Einzelsitz für den Fahrer und eine 2er Bank für die Beifahrer haben. Sind da eventuell die Matten gleich ? Ein Foto habe ich nicht, da meine Matte ja schon nicht mehr ganz ist. Ich meine eine b Pritsche.
Hat da wer Tipps für mich ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Gummimatte zwischen den Radkästen.

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

gibt es nirgends neu - auch gebraucht selten zu finden... viel Erfolg bei der Suche...
Hier ein Bild von meiner - ist eien geformte Matte - keine einfache flache Matte:

Bild

9-Sitzer-Grüße,
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Gummimatte zwischen den Radkästen.

Beitrag von Rüdiger*289 »

Danke Rolf- Stephan, das war eine Auskunft die ich zwar erwartet aber nicht erhofft habe.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten