Seite 1 von 1

Gummimatte zwischen den Radkästen.

Verfasst: 15.08.2016 14:43
von Rüdiger*289
Hallo, ich suche die Gummimatte, die bei der Pritsche zwischen den Radkastenmatten liegt. Diese Matte "versteckt" das unter der 2er Sitzbank liegende Reserverad, das ganze Blech natürlich und hat noch ein kleines Guckloch für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Nun gibt es doch auch Busse die vorne einen Einzelsitz für den Fahrer und eine 2er Bank für die Beifahrer haben. Sind da eventuell die Matten gleich ? Ein Foto habe ich nicht, da meine Matte ja schon nicht mehr ganz ist. Ich meine eine b Pritsche.
Hat da wer Tipps für mich ?

Re: Gummimatte zwischen den Radkästen.

Verfasst: 15.08.2016 14:57
von Rolf-Stephan Badura
gibt es nirgends neu - auch gebraucht selten zu finden... viel Erfolg bei der Suche...
Hier ein Bild von meiner - ist eien geformte Matte - keine einfache flache Matte:

Bild

9-Sitzer-Grüße,

Re: Gummimatte zwischen den Radkästen.

Verfasst: 17.08.2016 05:17
von Rüdiger*289
Danke Rolf- Stephan, das war eine Auskunft die ich zwar erwartet aber nicht erhofft habe.