Moin, bin neu hier ...

Hier können sich User vorstellen
Antworten
guanofrog
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2017 17:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Moin, bin neu hier ...

Beitrag von guanofrog »

Hallo alle zusammen,
möchte mich nur kurz vorstellen , da ich mich gerade neu angemeldet habe.
Mein Name ist Dirk , bin 46 Jahre alt und bin solzer Besitzer eines T2b aus Bj. 1978
von Beruf bin ich Ekektriker und lebe im Norden der Bunten Republik Deutschland.
War bereits einige Male auf diesen Forumseiten zum gucken, so dass ich mich heute mal überwunden habe, mich hier anzumelden.

Ich freue mich auf ganz viel neues Wissen und evtl. auch eigenes Wissen weiterzugeben, aber vielmehr auf neue Leute , die ich hier kennenlerne, bzw. die man vllt. mal auf irgendwelchen Treffen dann persönlich kennenlernt.
Seit ich ca. 11 Jahre alt war, bin ich mit dem Virus infiziert und nach einigen Jahrzehnten, konnte ich mir vor ca 2,5 Jahren den Traum vom eigenen Bus erfüllen...noch dazu in der Farbe die der Bus aus meiner Kindheit hatte.
Als I-Tüpfelchen wurde dieser Wagen dann mit einer Truppe von Freunden wieder auf die Strasse gebracht und steht heute wieder als Schmuckstück vor meiner Haustür.

SO, langt jetzt auch , Hallo Ihr Alle !
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 322
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin, bin neu hier ...

Beitrag von dietmar2 »

moin dirk, auch aus'm norden,

nun ja der norden is' nich tief aber breit...
also mehr re. oder li.?? vielleicht ein wenig genauer?
natürlich nur wenn du gleichgesinnte um's eck' treffen möchtest?

ein bild deines autos sagt auch vielen etwas über dich, biet' an, keine scheu!

>> die nächsten treffen: hh, eckernförde, wolfsburg .... :wink:

gruß aus hro, dietmar
Benutzeravatar
Tempel
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2014 15:52

Re: Moin, bin neu hier ...

Beitrag von Tempel »

Grüß dich Dirk und willkommen hier im Forum,

Bildchen sind hier zur Vorstellung immer gerne gesehen. Und vielleicht auch ein paar Details zu deinem Bus (Motorisierung, Austattung, Spitzname,...) dazu.

Gruß, Jens
1974er T2b Westfalia, 1,9 l AP Motor
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Moin, bin neu hier ...

Beitrag von mein-grisu »

Servus aus Wien und ein herzliches Willkommen Dirk!

:bier:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten