Jahrestreffen 2024

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 731
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von olle78 »

Hallo und vielen Dank für die Organisation

wird es eine Art Famien Bereich geben, da es beim letzten Jahrestreffen Beschwerden über das gesellige Zusammensein nach 22Uhr gab?

Grüße Olle
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1927
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von bulli71 »

Das ist ein guter Punkt. Wir haben genug Fläche um hier eine Unterteilung vorzunehmen, absoluten Schallschutz wird das natürlich nicht bieten aber doch eine Separierung für etwas Abgeschiedenheit wenn gewünscht.
Wobei wir uns aber grundsätzlich auch an die Regeln des Platzes halten müssen. Sicher mit gewissen Freiheitsgraden aber doch im Rahmen des zivilisierten Miteinander😉
Thorsten (ex *123)
Kronenberger
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2023 16:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 169

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Kronenberger »

Hallo zusammen, es wäre super wenn uns vor Ort noch Mitglieder tatkräftig unterstützen könnten, da die Aktiven aus dem Raum Rhein-Main recht überschaubar sind. :cry:
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1927
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von bulli71 »

Es ist soweit, die Reservierungsseiten für das Treffen sind scharf geschaltet und ihr könnt euch den Zugang zum Treffen sichern, ebenso zu den Workshops und Zussatzveranstaltungen an denen ihr Interesse habt. Bis auf Weiteres gelten "Frühbucherkonditionen" ;-)

Für Mitglieder gibt es wieder ein separates Anmeldeformular mit vergünstigten Konditionen hinter einer Passwortschranke (https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffen/anmeldung), Zugangsdaten kommen eigentlich im nöchsten BuKu aber auch hier im vereinsinternen Bereich des Forums [link]viewtopic.php?f=4&t=30872&p=324996#p324996[/link].

Alle anderen T2 Fahrer und Interessierte sind natürlich auch herzlich eingeladen und können ihr Ticket auf dem öffentlichen Anmeldeformular lösen: [link]https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffe ... mitglieder[/link].


Parallel dazu arbeitet das Orga Team weiter an den Feinheiten des Programms (wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden) und daran dass es vor Ort dann wirklich eine großartige Veranstaltung wird. Das kann sie aber natürlich nur mit euch allen zusammen werden, also kommt in großer Zahl:-)

Da das Orga-Team aber nur eine sehr kleine Gruppe ist braucht es für das Gelingen unbedingt noch helfende Hände vor Ort. Wir brauchen Unterstützung an der Kasse, beim Getränkeausschank und an vielen anderen Stellen. Und diese Aufgaben möchten wir auf möglichst viele Schultern verteilen damit jeder trotzdem ordentlich feiern kann. Also: Freiwillige vor, Meldungen gerne an jahrestreffen@bulli.org.


Viele Grüße vom Orga Team
Birgit, Rupert und Thorsten
Thorsten (ex *123)
Benutzeravatar
bullimanie
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 01.07.2003 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von bullimanie »

Hallo in die Schraubergemeinde,

ich stelle meine Frage bzgl. des Jahrestreffens mal hier im Forum, da es auch für andere relevant sein könnte.
Wie ich festgestellt habe, gibt es jede Menge interessanter Workshops.
Kann schon jemand vom Orga-Team oder den Referenten sagen, ob die Workshops an den einzelnen Tagen hintereinander oder parallel stattfinden?

Ich würde ja gerne das Doppelseminar von Thomas zum Einspritzer besuchen und darüber hinaus auch die Blechbearbeitung bei Andy. Kollidiert das ?

Schönen Abend noch, bis dann!

Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4759
Registriert: 27.08.2010 18:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Hi Gregor

der Einspritzer Workshop wird für den Freitag einigermaßen Tagesfüllend sein und sich über Vor- und Nachmittag ziehen mit rund einer Stunde Mittagspause. Da sind wir von 10 bis ca.17 Uhr beschäftigt
Da wirst du dich vermutlich entscheiden müssen, es sei denn der Blechworkshop startet erst am Abend.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Benutzeravatar
bullimanie
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 01.07.2003 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von bullimanie »

Hallo Thomas,
danke für die schnelle Antwort, dann werde ich gleich mal buchen.

Bis dann, Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4270
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

ich kann leider aktuell nicht auf das Programm des JT zugreifen.
Ist das noch nicht online, oder ist die Seite einfach nicht zu erreichen?

Ich muss leider aktuell aus beruflichen Gründen etwas umdisponieren, da wäre die Programmübersicht schon hilfreich.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4759
Registriert: 27.08.2010 18:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

ich habe heute 9 Stunden lang Teile für den Einspritzer zusammen gesucht und getestet.
Dafür hatte ich mein Motorloses Testsystem zerpflückt.
Sprich alle die an dem Workshop noch jemals teilnehmen wollen, sollten sich dann auch anmelden.
Das wir es in der Form wohl nie wieder geben. Das Testsystem werde ich danach nicht wieder aufbauen.
20240817_174758.jpg
20240817_174821.jpg
Nun muss ich noch die Schulungsunterlagen durchforsten und dann kann es in knapp zwei Wochen einen tollen Workshop geben. :jump:

Viele Grüße aus Hamburg

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 856
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Max Burn »

Sgt. Pepper: hat geschrieben: Moin,

ich kann leider aktuell nicht auf das Programm des JT zugreifen.
Ist das noch nicht online, oder ist die Seite einfach nicht zu erreichen?

Ich muss leider aktuell aus beruflichen Gründen etwas umdisponieren, da wäre die Programmübersicht schon hilfreich.

Grüße,
Stephan
Hi Stephan, das sollte gestern Abend bei dir angekommen sein oder?
Bild
Antworten