Da muss ich mal den Andreas von unserem Stammtisch fragen, der hat auch einen 73er mit niedriger Fahrgestellnummer...Toni43 hat geschrieben:Hallo!
ich glaube Mein Westi gehört zu den ätesten T2b er lief am 16.02.1973 vom Band...
Roman
Da muss ich mal den Andreas von unserem Stammtisch fragen, der hat auch einen 73er mit niedriger Fahrgestellnummer...Toni43 hat geschrieben:Hallo!
ich glaube Mein Westi gehört zu den ätesten T2b er lief am 16.02.1973 vom Band...
Ja.. Klaus hat nen Typ 22 (Clipper N) und du nen Typ 23 (Kombinationswagen) hat aber mit der Reihgenfolge nichts zu tun. Dient nur der Unterscheidung der FahrzeugtypenPeCeBu hat geschrieben:Hallo miteinander,
also der älteste ist meiner nicht, aber Tag der Erstzulassung 31.10.67, was mich nur verwundert gegenüber Klaus seinem schönen Blauen hat meiner die Nr. 238035626 und Klaus seiner fängt mit 22.. an. Weiß jemand da bescheid?
Gruß
Peter
Bei den frühen Modelen hinter dem Fahrersitz - bei späteren vorne unterm Armaturenbrett - irgendetwas in der Art:stonewood hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage: wo finde ich die M-Plate