Schiebetüren neu!!!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Moin!

Habt ihr auch alle große Augen gamacht, als ihr die VW-Seite der MARKT aufgeschlagen habt? Die Firma Schmidt-Lorenz bietet NEUE Schiebetüren aus Brasilien zu EUR 230,- an! Es handelt sich um frisch eingetroffenen Ware und die Dinger passen in die b-Modelle! Ich habe mir schon eine bestellt, die Dieter nach Essen mitbringen wird.

Das nur als aktuellen Tip!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Waaas?

Die brauch ich auch, besteht da noch mehr Intresse, dann könnte man evtl. gleich mehrere abnehmen und den Preis noch was drücken. :ph34r:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hi!

Ich glaube nicht, dass hier noch was drin ist - wenn Du aber eine Tür in Essen abholen möchtest melde Dich bitte schnellstens bei Andreas *48 - damit er Dir noch eine in den LKW ordern kann!!!!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Marion*536
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.2003 20:56

Beitrag von Marion*536 »

hab schon eine für meinen lieben, alten Bully bestellt, die wird aber erst im nächsten Frühjahr eingebaut :-)

Gruß Marion
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Marion!

:D Meine ist schon beim Lackierer! :P

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Marion*536
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.2003 20:56

Beitrag von Marion*536 »

Hallo Roland,

na sowas aber auch...du freches Mensch :D

Dafür wird meine n halbes Jahr länger halten :P

Viel Freude an Deiner neuen Tür :)

Gruß Marion
Antworten