Classic Expo Salzburg 2015

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Classic Expo Salzburg 2015

Beitrag von Roland *19 »

Vom 16. bis 18. Oktober findet in Salzburg die Classic Expo statt (http://www.classicexpo.at)

Hier haben wir als IG erstmalig einen Stand. Ihr findet uns in Halle 2/6 auf Stand 107
Unser Motto 2015: "Ihr Zuhause, wenn Sie nicht zu Hause sind".

Mitwirkende aus dem Raum Salzburg sind bisher Mangelware. Wer helfen möchte bitte gerne melden unter vorsitz@bulli.org

Auf unserem Messestand wird es ein WIKING Sondermodell geben. Hier konnten wir von der Firma BILLA die Genehmigung bekommen einen historischen Kastenwagen nach Vorbild aus der Gründungszeit dieser Firma bedrucken zu lassen. Das Modell ist streng limitiert.

Alle Fans und Interessierten sind herzlich eingeladen uns zu besuchen! Kaffee gibt's beim Gespräch vor Ort gerne!
Wir stellen außerdem unseren neuen Rahmenvertrag mit einer Versicherung erstmalig vor. Wir können jetzt auch Österreich und Schweiz!


Wir freuen uns auf euren Besuch, gebt euch als Mitglieder zu erkennen, wenn ihr kommt!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Classic Expo Salzburg 2015

Beitrag von tseekiramike »

Servus,

nachdem ich auf Facebook schon zugesagt hab melde ich mich hier auch noch. Ich bin direkt aus Salzburg und wohne ca. 1km Luftlinie vom Messezentrum entfernt. Unter der Woche könnte ich abends beim Aufbauen helfen, und ab Freitagmittag hätte ich das ganze Wochenende zeit.
Dürften wir Bier auch ausschenken oder hat da die Messegastronomie das exklusivrecht drauf? :bier: Hätte da nämlich eine Idee... :wink:

Wenn jemand im Hotel Westfalia (syrio, ...) übernachtet, bei mir gäbe es eine Duschmöglichkeit :wink:

Liebe Grüße,
Michi
Bild
Benutzeravatar
Berko*346
T2-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 05.06.2003 20:35

Re: Classic Expo Salzburg 2015

Beitrag von Berko*346 »

image.jpeg
Liebe Bullifahrerinnen und -fährt im Süden Deutschlands oder in Österreich, unser Clubstand bei der Classic Expo in Salzburg ist aufgebaut!!!!
Kommen, gucken und quatschen - und Kaffee gibt's auch!
16.-18.10.2015, ab 10.00 Uhr auf dem Messegelände, Halle 2/6.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Classic Expo Salzburg 2015

Beitrag von sören *186 »

Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich Euch!
Sieht auf dem ersten Blick schon mal gut aus.
Und für ein Nickerchen zwischendurch habt Ihr ja auch vorgesorgt ...

Grüße von Sören
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Classic Expo Salzburg 2015

Beitrag von clipperfreak »

sören *186 hat geschrieben: Und für ein Nickerchen zwischendurch habt Ihr ja auch vorgesorgt ...

Grüße von Sören
ich sehe Roland schon auf der Liege schlafend sich von den Goldenen Oktober Strapazen zu erholen :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Classic Expo Salzburg 2015

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ja. Du hast ja gekniffen, nachdem Du erst ne große Klappe hattest.
Aber das gehört nicht hier her...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten