Wer kein Vorzelt mehr abbekommen hat...

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Claus*274
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 03.06.2003 07:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus*274 »

Hallo Freunde,
wer kein Vorzelt mehr abbekommen hat sollte <a href='http://www.car-a-fun.de/p2777.html' target='_blank'>hier mal gucken</a> da gibt es für 150,- Euronen auch ein ganz nettes Bullyvorzelt.
Grüße Claus<br><a href='http://www.die-bunte-Bullyseite.de' target='_blank'>Die bunte Bullyseite</a>
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hi!

Nette Seite, Claus - wirklich! Diese Zelte hätten wir auch in geringer Stückzahl haben können, als ich aber heute nachgefragt habe waren sie alle weg. Bei dem verlinkten Anbieter bitte mal drauf achten, dass er einen neuen Shop hat und da findet ich das billige Zelt leider nicht mehr. Versand erfolgt als Sperrgut. Nachfragen nach den Kosten würde lohnen!

Obwohl das hübsch ist in blau, wie die Qualität ist, weiss man nicht.

Frohe Ostern!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten