Teppichsatz inkl. unter dem Amaturenbrett

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Björndalen
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2017 21:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 77

Teppichsatz inkl. unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Björndalen »

Hallo zusammen, ich bin für meinen 77er T2 Westfalia auf der Suche nach einem kompletten Teppichsatz, sprich ich möchte überall (hinten + Durchgang + Fahrerraum inkl. unter dem Amaturenbrett) den gleichen Teppich haben sowie z.B. auf dem Foto im Anhang. Kennt wer Bezugsquellen? Vielen Dank schon mal....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Teppichsatz inkl. unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Micha*098 »

warscheinlich beim sattler deines vertrauens.. sowas gabs nicht original
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 181
Registriert: 04.11.2011 08:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teppichsatz inkl. unter dem Amaturenbrett

Beitrag von elefantenrollschuh »

Morgen,
geh zu einem Raumausstatter. Such Dir am besten einen Vorwerk Teppich aus und lass den in Deinen Bus schneiden.
Dann ringsum ketteln und Du hast ewig freude daran. Kostet zwar ein paar Euros aber bevor Du alle Naselang bei den üblichen Verdächtigen so einen
China Teppich kaufst der eh nicht genau passt.

Grüße Hans
Björndalen
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2017 21:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 77

Re: Teppichsatz inkl. unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Björndalen »

Jetzt habe ich doch noch zufällig eine Homepage gefunden wo man einen Satz komplett bestellen kann.
http://www.madmatz.co.uk/sisal-baywindow-set-3.html
270€ ohne den großen Teppich hinten. Hat da zufällig schon mal jemand Erfahrung gemacht bezüglich Qualität und Passform???
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teppichsatz inkl. unter dem Amaturenbrett

Beitrag von sharky835 »

Ja ich ! Netter Kontakt, schnelle Lieferung und bei mir hat alles gepasst ! Hab die Gummimatte dort bestellt und nen Teppich drüber. Beides prima.

Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Antworten