Was sind das für Teile

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Halein
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2016 14:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 521

Was sind das für Teile

Beitrag von Halein »

Hallo zusammen,
baue meinen Bus gerade wieder zusammen und habe 3 Teile übrig.
Wisst Ihr wo die hingehören?
Danke im voraus
VG
Michael

Bild[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Was sind das für Teile

Beitrag von Wolfgang *136 »

Das untere Bild sind die Deckel der Rückleuchten. Das obere gehört so wie es aussieht zum Passat
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/pass ... 126000/#11
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Halein
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2016 14:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 521

Re: Was sind das für Teile

Beitrag von Halein »

Danke schön für die Info. Habe ich auch direkt wieder eingebaut :-).
Tja , ich habe gar keinen Passat, dann hau ich das Teil mal trotzdem in meine Krempelkiste vom Bus, nur zur Vorsicht ;-)
Bis bald mal
Grüße aus dem Rheinland
Michael
Antworten