VW T2 soll zusammen gebaut werden

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
TexvanBuren
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2017 11:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

VW T2 soll zusammen gebaut werden

Beitrag von TexvanBuren »

Hallo liebe Bullifreunde,

ich bin der Tex, komme aus Stuttgart und wir sind im Besitz eines VW T2 von 1978.
Er wurde vor einem Jahr lackiert und dann in der Werkstatt abgestellt zum wieder zusammen bauen. Allerdings hat sich die Werkstatt aufgelöst und nun steht er hier und ist immer noch zerlegt. Motor und Reifen sind zwar montiert, aber die Türen, die Zierleisten, das Westfalia Dach und die Dichtungen bzw. Scheiben fehlen.

Es wäre uns sehr recht, wenn der Bulli bis zum Oktober 2017 wieder fahrbereit wäre, denn dann wollten wir mit ihm zu einer Messe. Bei Bedarf können auch gerne Fotos vom jetzigen Zustand gemacht werden.

Ihr dürft mich auch gerne jederzeit unter folgender Rufnummer kontaktieren:

0176 344 92 588

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe und auf bald.

Lg Tex
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: VW T2 soll zusammen gebaut werden

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin!

Ähh... ich verstehe nicht so ganz was dein Anliegen ist.
Soll jemand deinen Bus zusammenbauen oder suchst du eine neue Werkstatt?

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: VW T2 soll zusammen gebaut werden

Beitrag von olle78 »

Hallo Tex,
gib nen Preis durch und ich hole den Bus mit Teilen ab, ist kein Thema, soviel Platz bekomme ich geschaffen
Olle
Bild
Antworten