Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha83
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2015 15:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Beitrag von Sascha83 »

N'Abend zusammen,

bin noch recht frisch hier und noch frischer bin ich Bulli-Besitzer ( seit 2 Tagen ) Hoffe meine Frage ist hier richtig platziert?! Suche nun ne gute Adresse zum Trockeneisstrahlen lassen des Unterbodens. Hat da jemand ein Tipp und Erfahrung zu einer guten Adresse? Möglichst im Oberbergischen Kreis 517** oder Richtung Kölner Raum. Bin für jeden Tipp danbkar. Gruß und schönen Abend noch, Sascha
Deleted User 1332

Re: Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo Sascha,

nicht direkt nebenan, aber auch nicht sooo weit weg :

http://www.trockeneis-reinigung-schulz.de/

Ich habe mal mit Herrn Schulz telefoniert, das hörte sich ganz vernünftig an. Das Strahlen von meinem MG steht allerdings noch an, sodas sich keine praktische Erfahrung mit seiner Arbeit habe.

viele Grüße

Ralph
Aloha
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2016 09:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Beitrag von Aloha »

Hallo Sascha,
ich habe meinen Bus bei Wilke Motorenbau in Köln strahlen lassen.
http://www.wilke-motorenbau.de/
Der Inhaber ist sehr freundlich und natürlich auch sehr kompetent in allen anderen technischen Fragen.
Gruß Aloha
Benutzeravatar
helly
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21.07.2008 16:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Beitrag von helly »

www.trockeneisstrahlen-brühl.de

den hier gibt es in Brühl, kenn ich selber nicht hat aber schon Busse gemacht, hat Videos auf seiner Seite
Grüße
Helly
Benutzeravatar
Sascha83
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2015 15:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Beitrag von Sascha83 »

Bin fündig geworden und mittlerweile bei der Konservierung. Wer im Oberbergischen Kreis ein Eisstrahler sucht. Die Firma www.MTES.de in Lindlar bietet diesen Dienst sowohl stationär in eigener Halle als auch mobil vor Ort an. Für Unterboden arbeiten müsste dann natürlich eine Hebenbühne vorhanden sein wenn man es daheim machen lassen möchte. War mit der Arbeit zufrieden und der Kontakt und Umgang war super. Bei Anfragen einfach Grüße von mir und meinem T2a ausrichten dann kann man sich im Preis womöglich auch noch etwas näher kommen.
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Re: Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Beitrag von TobiasM »

Hey Sascha,
Danke für die Info. Wie sind denn deine weiteren Schritte für die Konservierung. Das Thema steht bei mir auch vor der Tür.

Grüße aus Köln

Tobias
Benutzeravatar
flobulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 29.07.2017 13:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 860

Re: Trockeneisstrahler Oberbergischer Kreis / Kölner Raum ?

Beitrag von flobulli »

TobiasM hat geschrieben:Hey Sascha,
Danke für die Info. Wie sind denn deine weiteren Schritte für die Konservierung. Das Thema steht bei mir auch vor der Tür.

Grüße aus Köln

Tobias
Das würde mich auch interessieren! Jeder macht es ja ein wenig anders...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Antworten