T2a Elektrik und Motor anschließen Wer kann helfen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Olli
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2017 18:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2a Elektrik und Motor anschließen Wer kann helfen

Beitrag von Olli »

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier..und brauche Hilfe. Ich habe meinen T2a 2 Jahre Restauriert Vollrestauration.
Jetzt geht es um die ganzen Anschlüsse am Armaturenbrett und am Motor. Wer kann mir da weiter helfen?
Am besten einer der sich damit auskennt. Fahrzeug steht in Castrop-Rauxel Lieben Gruß Olli Tel. 0176/80652074
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Elektrik und Motor anschließen Wer kann helfen

Beitrag von Steve »

die Schlatpläne für jedes Modelljahr und jede Ausführung gibt es z.B. bei thesamba.com
Wenn dein Kabelbaum noch original ist geht das echt einfach damit...
Antworten