OT: Preis für Wagenheber? wiviel bezahlt man?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
alb
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2017 14:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

OT: Preis für Wagenheber? wiviel bezahlt man?

Beitrag von alb »

wie werden gerbrauchte original wagenheber vom t2 gehandelt? wieviel bezahlt man da?
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: OT: Preis für Wagenheber? wiviel bezahlt man?

Beitrag von Steve »

Ich habe für einen passenden für meinen 71er inkl. Werkzeugtasche 60 Euro bezahlt vor zwei Jahren
Benutzeravatar
furgo
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 27.05.2016 11:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: OT: Preis für Wagenheber? wiviel bezahlt man?

Beitrag von furgo »

Als ich meinen kaputten Wagenheber ersetzen musste, habe ich mir die passenden Teile-Nr. notiert:

Bild

• Teil-Nr 211 011 031 C: original, s. oben, von 25 .. 50€ (Kleinanzeigen)

Ich würde dir aber davon abraten. Ein Scherenwagenheber ist stabiler und nicht viel teuerer (50 - 60€, bus-ok, Hoffmann Speedster usw):

• Teil-Nr 237 011 031
• Teil-Nr 7X0 011 031

Ich habe damals den 7X0 011 031 gekauft (neu und auch original, für brasilianische Busse :) ) und ich bin bis jetzt damit zufrieden.

Aber es geht auch viel billiger!!! :D
https://www.youtube.com/watch?v=MbXgb_hmB54
Bild
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: OT: Preis für Wagenheber? wiviel bezahlt man?

Beitrag von Kolja »

home is where i park it
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: OT: Preis für Wagenheber? wiviel bezahlt man?

Beitrag von burger »

Ich hab noch eine ganze Kiste voller Wagenheber, also falls noch jemand einen braucht soll er mich anschreiben.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Antworten