Teiledealer in Hamburg?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Kitzmann_Junky
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2004 16:52

Beitrag von Kitzmann_Junky »

Moin moin.

Ich such da mal n paar Adressen wo man in Hamburg und Umgebung Teile für unsere Lieblinge bekommt.
Also das Käferland an der Roten Brücke kenn ich ja schon. Gibt es noch mehr?

mfg
Jörg
Marion*536
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.2003 20:56

Beitrag von Marion*536 »

ja, da gibt es noch Schmidt-Lorenz in Hamburg, mein Teile-Favorit :)

Gruß Marion
Kitzmann_Junky
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2004 16:52

Beitrag von Kitzmann_Junky »

Jup die sind nett. Hab ich jetzt auch mal kennen gelernt :-) Danke für den Tip Marion.
Gibt es eigentlich ne umfassende Liste mit Händlern im Netz?

greetz
Jörg
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

....und das Beste: Kauft man als IG-Mitglied gibts rassig Prozente bei Dieter!!!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten