T2B mit Bischofberger Kranich Aufbau

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Hennie
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2003 07:38

Beitrag von Hennie »

Hallo,
ich habe einen T2B vermutlich Bj. 76 mit Bischofberger Kranich 1 Star Wohnaufbau. Ich suche jegliche Infos zu dem Auto. Vor allem wie die wohneinrichtung im original war (meine ist zum großteil umgebaut :-( ) außerdem wüßte ich gerne wieviele es davon gab, welche ausstattungen es gab, ob es noch irgendwo unterlagen gibt (speziell schaltplan bräuchte ich dringend)
Hat vielleicht jemand von euch sogar einen solchen Bus?

Freu mich über alles was mir irgendwie weiterhelfen könnte. schonmal danke...

Ein Foto von dem Bus findet ihr hier
<a href='http://www.busfreaks.de/galerie/zoom/231_400.jpg' target='_blank'>http://www.busfreaks.de/galerie/zoom/231_400.jpg</a>
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Guten Morgen!

Hier spricht das Wohnmobil-Archiv! :P

Einen Schaltplan habe ich nicht, aber div. Kopien von Prospekten. Kopien per Post kannste bekommen, wenn Du mir vorher ein 10,- Euro-Scheinchen schickst. Bitte ggf. im Umschlag kleinen Zettel rein mit Kommentar: "Bitte Kopien Bischofsberger", damit ich weiß, was los ist. Und bitte Deine Adresse nicht vergessen!! (ist alles schon vorgekommen).

Ein kleiner Vorgeschmack in den folgenden Antworten:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

:P
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

:ph34r:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten