Museumswochenende um den 1.Mai

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
T2-Süchtiger
Beiträge: 1064
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Museumswochenende um den 1.Mai

Beitrag von Roland *19 » 22.04.2017 12:20

Hallo zusammen!

Nicht vergessen: Ab kommenden Freitag, den 28. April sind wir am Museum und haben das ganze WE und am 1. Mai geöffnet!

Wir hoffen, wie in den letzten Jahren auch, dass viele Maikäfertreffen-Besucher bei uns Station machen. Übernachtung kostenfrei möglich!
Viele Grüße,
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW 778H) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR 484H)

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1317
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Museumswochenende um den 1.Mai

Beitrag von ghiafix » 22.04.2017 13:14

Hallo Roland,
ich bin mit einer ganzen Gruppe Käferfahrer am Samstag bei Grundmanns. Wenn es noch Zeit und Lust bzw Interesse der Leute erlaubt, könnte es sein, dass wir noch vorbei rutschen. Aber wie gesagt, vielleicht. ;-)

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
http://stallarbeiten.skynetblogs.be/

Benutzeravatar
Duetto
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 09.10.2014 23:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796
Wohnort: Hofheim/Taunus

Re: RE: Museumswochenende um den 1.Mai

Beitrag von Duetto » 24.04.2017 00:36

Roland *19 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Nicht vergessen: Ab kommenden Freitag, den 28. April sind wir am Museum und haben das ganze WE und am 1. Mai geöffnet!

Wir hoffen, wie in den letzten Jahren auch, dass viele Maikäfertreffen-Besucher bei uns Station machen. Übernachtung kostenfrei möglich!
Das ist doch eine prima Idee und ein nettes Angebot!
Wenn der Bus beim Ausmotten nicht rumzickt, komme ich gerne vorbei!

Gruss,
Uli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast