Da kommt zusammen, was zusammen gehört!!

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Liebe Museums-Junkies!

Ich freue mich euch heute mitteilen zu können, dass ich gestern die Zusage der Bulli-Kartei e.V. bekommen habe und das "Mobile Museum" der Bulli-Kartei e.V. mit 8 Fahrzeugen im März in unsere Scheune in Salzgitter-Thiede einziehen wird. Da kommt endlich zusammen, was zusammen gehört! :D

Schrittchen für Schrittchen kommen wir einem echten VW-Bus Museum näher. Beide Sammlungen, nämlich die der Bulli-Kartei e.V. - "Mobiles Museum" genannt und die Fahrzeugsammlung der IG T2 e.V. fassen diverse seltene bis einmalige Fahzeuge der Gattung VW-Bus zusammen und es ist sicherlich konsequent und richtig sie an einer Stelle zu lagern!

Mein großer Wunsch am Ende ein Museum für alle Baureihen des VW-Bus (wieder)-eröffnen zu können ist so einen großen Schritt weiter gekommen! Ich freue mich sehr, dass diese Sache geklappt hat!

Viele Grüße,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten