NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Ach Ihr,genau DAS habe ich erst kürzlich geschrieben!

Die Halle kann man schon von der Bundesstraße aus sehen,sooo groß ist die.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:Ach Ihr,genau DAS habe ich erst kürzlich geschrieben!
In Ermangelung nennenswerter Reaktionen hier im Forum habe ich doch nur mal nachfragen wollen, ob wir da rein können und vielleicht auch mal ergänzende Infos erhalten!

Nur hinfahren und von außen anschauen: Lieber unterwassergrillen.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Moin,

das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen - Besichtigung für viele Leute daher eher nicht möglich. Wir haben Ende August da ne Vorstandssitzung und besichtigen da (erneut) den aktuellen Stand.

Wenn sich die Sache konkretisiert können wir mal ein WEtreffen machen und eine Besichtigung für alle Interessierten. Noch ist das zu früh.

Bzgl. Homepage: Nervt doch ruhig mal den Florian, der hat massenweise Daten vorliegen, die noch auf die Seite können -

webmaster@bulli-museum.eu

Vielleicht nützt das ja was.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Beitrag von Alexander*245 »

Im Rahmen der Vorstandssitzung am vergangenen Samstag in Hessisch Oldendorf war auch die Zeitung da:

LINK zur Zeitung
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Roland *19 hat geschrieben: Verfasst am: 25.08.2008 21:33 Titel: Pressemeldungen aus Hessisch Oldendorf

Hallo zusammen!

Jetzt rollt hier schon der erste Teil der "Lawine" Richtung Zuckerfabrik. Es gab am vergangenen Wochenende bereits einen Pressetermin vor und in der Zuckerfabrik.

Hier der link zu den daraus entstandenen Artikeln:

Zeitungslink Nr. 1

Zeitungslink Nr. 2

Viel Vergnügen!!
Edit aps: Alles in einen Thread gepackt. Existierte ja schon und wurde von Alex bereits ergänzt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Tja Leude,

was ich davon halte, daß wir (insbesondere IG-Mitglieder) hier Informationen aus einer Zeitung lesen können und nicht direkt informiert werden, sage ich nicht.

Aber ein Abonnement für die Zeitung, um die Nachrichten zu lesen, schließe ich nicht ab.

Da bleibe ich lieber uninformiert - auch wenn ich ein direktes Mail erhalte, daß mich hierher führt. Viel Vergnügen verspüre ich dabei jedenfalls nicht.

Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Es ist sehr schön, dass Du Dich enthälst - wir dürfen wohl aufgrund solch unqualifizierter Kommentare (die JHV wird umfassend informieren) von Dir erwarten, dass Du nach der JHV im Planungsstab sitzt - Alex haut ca. 10 Stunden jede Woche in das Projekt mit steigender Tendenz! Wie wäre es, wenn Du dann pro Tag eine Stunde für das Projekt arbeitest?

Bin gespannt!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ruhig bleiben, Ball flach halten.
Unabhängig von investierter Zeit in das Projekt wäre eine ausführliche Information aller (!) Mitglieder sicher sinnvoll, weil nun wirklich nicht jeder an der JHV teilnehmen kann. Ich werde auch nicht am Sonntag auf der JHV sein. Irgendwer muß ja arbeiten ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Das geht nicht. Dafür ist die JHV da. Natürlich informieren wir - im Moment überschlagen sich aber die Ereignisse. Eine komplette umfassende Info gibt es aber NUR und für ALLE Mitglieder auf der JHV - dort wird vielleicht auch der Bürgermeister anwesend sein.

Hier im Forum kann es dann nur eine Zusammenfassung geben - auch wenn ich einsehe, dass das nicht schön ist, aber anders geht es nicht. Die Fakten hier, na klar, die Details aber nicht.

Im Übrigen müssen die Mitglieder schon ein wenig Vertrauen mitbringen, denn damit wir Entscheidungen treffen, dafür habt Ihr uns ja gewählt!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Leute - Euer Link geht nicht!

Wenn Ihr schon Informationen in der Presse hattet - kann das nichtmal eben eingescannt und online gestellt werden?

Jetzt wissen sogar die Leser der Zeitung mehr als wir hier. Und wir können es nicht lesen, weil wir kein Abo der Zeitung haben.

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten