Soll der Museums-Talk in den internen Bereich?

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten

Soll der Museums-Talk in den internen Bereich?

Umfrage endete am 04.09.2008 16:55

Ja!
9
50%
Nein!
9
50%
mir egal!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Soll der Museums-Talk in den internen Bereich?

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo zusammen,
in einem Thread hier, ist die Frage aufgetaucht, ob der Museums-Talk in den internen Bereich verschoben werden soll.

Was meinst Du dazu?

Gruß Wolfgang *136
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Ich finde, es sollte weiter eine öffentliche Rubrik geben, in der Über das Museum informiert wird, um interessierten nichtIGlern auch die Chance zu geben, Neuigkeiten zu erfahren.

Diskussionen über das "Wie und Wo" etc. sollten intern ausgetragen werden.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Ich bin ebenfalls der Meinung diesen Bereich öffentlich zu halten und so auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit zu geben mitzulesen.

Was nicht zur öffentlichen Bekanntmachung gereicht gehört in den Intern Bereich

Gruß
Micha *122
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Mist, ich Idiot!

Hatte erst die Vorbeiträge gelesen, wollte denen zustimmen und habe daher "JA" geklickt - meinte aber natürlich "Nein".

Naja - eine Stimme von Zehntausenden ist jetzt falsch, wollen mal hoffen, daß meine Stimme in den Promille-Bereich fällt.

Meine Meinung habe ich ziemlich kund getan im Museum-Neu-Thread. Ich würde mir da ne sauberere Trennung zur IG-Diskussionen wünschen. Daß Einige das anders sehen ändert nichts daran, daß das Museum ein Aushängeschild der IG sein könnte - und meines Erachtens deswegen öffentlich sein muß.

Eigentlich ist es ja auch nicht so falsch, wenn da kontrovers nach außen diskutiert wird - so können sich auch Interessierte ein Bild über die Kommunikation und Meinungsgruppen innerhalb der IG machen.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hallo zusammen,

fein, dass ihr hier Eure Meinung kundtut. Aber meiner Meinung nach ist das eine Diskussion, die wieder einmal zu Nichts führt.

Öffentlich sollen keine Diskussionen, aber doch Meinungen eingefangen werden. Wir werden hier nicht öffentlich diskuttieren, ob wir z.B. das Angebot der Stadt annehmen oder nicht - für solche Diskussionen und die darauf folgenden Entscheidungen ist die JHV da. Auch werden wir keine öffentliche Diskussion über finanzielle Sachen führen.

Deshalb finde ich sollte der Museums-Talk öffentlich bleiben, damit jeder Interessierte sich über das Museum informieren kann - es ist ja nicht das T2 Museum, sondern soll, wie schonmal in Gebhardshagen, ein Treffpunkt aller Baureihen sein. Und es werden auch alle Baureihen zu sehen sein!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Mir ist das gleiche wie Harald passiert :oops: :oops: :oops: Bin auch anderer Meinung...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

*LOOOOL*

:D
Antworten