Plant VWN was EIGENES?

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Beitrag von Alexander*245 »

Hi,

im Zusammenhang mit einem Bericht zum 25 jährigen Jubiläum des T3, den ich heute in der aktuellen Ausgabe der Mitarbeiterzeitschrift "Autogramm" gefunden habe Bild

war ein Artikel über einen T3, der VWN geschenkt wurde. Dieser könnte vielleicht einmal in einem VWN-Museum stehen ... Bild

Ob da was geplant ist?
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
B.*014

Beitrag von B.*014 »

Die planen doch nix eigenes! Die warten schließlich nur drauf, dass die IG endlich das Konzept fertig hat,
damit sie dann eine Halle herschenken können... *bruhahahahaha!*

Sorry, aber wenn die jetzt wirklich was eigenes aufziehen (womit langfristig zu rechnen war), dann ist jetzt
der passende Moment, vielleicht auch ausserhalb des Dunstkreises von VWN nach Räumlichkeiten zu
suchen. Zum Beispiel im Ruhrpott, da leben ja recht viele BullifahrerInnen...

Aber mich gehts ja nix mehr an.

Grüße!

B.
Antworten