Zaun-Wochenende

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Martin *224

Zaun-Wochenende

Beitrag von Martin *224 »

Hallo an die Arbeiter,
gibt´s denn ein paar Bilder vom Zaunbau am letzten Wochende. Jetzt alles sicher? Der aus Heiligendamm war da ja leider schon verkauft...
Und sage bitte keiner: "Wär´ste doch gekommen, dann wüßtest Du es jetzt!" :wink:
Grüße aus Rosenheim
Martin *224
Benutzeravatar
Berko*346
T2-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 05.06.2003 20:35

Zaunbau

Beitrag von Berko*346 »

Hallo Martin,

ja, alles ist sicher! Der Zaun steht. Und wenn alles klappt, gibt es bald Bilder auf unserer Museumsseite.

Viele Grüße,
Berko
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Hallo Berko,
manchmal klappt ja auch mal was zusammen. Das hat dann halt nicht gehalten... :wink:
Martin *224
Antworten