1/4 Ausstellfenstergummi Bezugsquelle

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Gipsy
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2017 16:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

1/4 Ausstellfenstergummi Bezugsquelle

Beitrag von Gipsy »

Hallo Freunde,

Ich hatte endlich mal wieder Zeit an meinem Bulli zu werkeln, leider stehe ich auch schon wieder. Meine Ausstellfenster passen vom Gummi leider überhauptnicht. Ich bin mir ziemlich sicher,
dass hier später Wasser reinlaufen würde. Gibt es hier verschiedene Hersteller? Ich habe beim einziehen schon gemerkt, dass diese ziemlich schlecht verarbeitet und stramm sind. Wo habt ihr denn eure bestellt?
Und wie passen diese?
2017-11-21 18_58_57-IMG_2116 - Windows-Fotoanzeige.png
2017-11-21 18_59_20-IMG_2115 - Windows-Fotoanzeige.png
2017-11-21 18_59_32-IMG_2114 - Windows-Fotoanzeige.png
Danke.

Grüße Sebastian
Benutzeravatar
powderjunkie
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.05.2010 07:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 1/4 Ausstellfenstergummi Bezugsquelle

Beitrag von powderjunkie »

Die von west coast metrics sollen gut sein:
http://www.westcoastmetric.com/i-229669 ... 73a-l.html
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand
Gipsy
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2017 16:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 1/4 Ausstellfenstergummi Bezugsquelle

Beitrag von Gipsy »

Wie sieht es mit denen von Bus ok.de aus? Hier vl. irgendwelche Erfahrungen? 🤔
Antworten