Schnato hat geschrieben:Hallo Ralf,
sag mal was ist denn bei den Schaltgetrieben so anders, bei mir kommt im Moment noch ein Schaltgetriebe für den 1700er Typ 4 rein, es soll aber später auch ein CP vom 2,0 Liter verbaut werden können...
Danke Tschau Marc
Hallo,
Da gibt es nur Unterschiede zwischen Schalter und Automatik. Alle Schaltgetriebe sind vom verkabeln gleich. Beim Automatik werden die rückfahrscheinwerfer am wählhebel geschaltet.
- Neue Kabel mit original Farben
- Zusätzliche Leitungen für Öldruck, -Temperatur und Drehzahl
- Anlasser LastRelais 70A
- Schaltplan
Optional:
1- AHK Anschluss (8-Fachstecker)
2- Nebelrücklicht
3- 12V 6mm² (von Zusatzbatterie links zum 8-Fachstecker unter dem Lenkrad mit vorber. Trennrelais)
4- Relais Kl. 15 für Rückfahrscheinwerfer an Schottwand links inkl. Kabel bis Getriebeschalter.
6- Steuerleitung Alarmanlage für Motorraumklappe bis Armaturenbrett
7- Relais (am Kabelbaum sind Relaissockel aber ohne Relais)
8- Sidemarker hinten (separate Schaltleitung bis Armaturenbrett für US-Bulli)
Hallo zusammen,
habe alle per PN benachrichtigt, um die Optionen bestätigt zu bekommen. Das Material ist bestellt und ich warte nun auf die Lieferung bevor es dann los geht.
Ich melde mich bei jedem dann, sobald der Kabelbaum fertig ist.
Hallo Zusammen,
kurze Info zu den Bestellungen.
Das Material ist nun fast komplett eingetroffen, so das ich mit dem Kabelziehen beginnen kann.
Werde mich dann melden, sobald die Kabel fertig sind und zur Post gehen können.
Hallo Zusammen,
es geht nicht wirklich so schnell voran mit den Kabelbäumen, wie ich das gerne möchte. Das Material ist nun schon komplett angekommen. Für die kommenden zwei Wochen bin ich ausser gefecht und komme erst danach wieder an die Kabelbäume zu bauen.
Sorry für die Verzögerungen.
Ich melde mich wieder. Falls jemand Fragen hat, darf er auch gerne anrufen. Falls ich nicht erreichbar bin, werde ich auch zurück rufen.