Moin,
ja, in erster Linie bin ich im wahnsinnig werden voran gekommen
Aber der Reihe nach: Die Revisionsklappe ist echt Gold wert. Gut, das ich das gemacht habe:
Aber dann ging das Elend weiter: Der Kupplungszug war plötzlich zu kurz. Warum bleibt mir auch hier ein Rätsel. Das soll aber wohl öfters vorkommen. Ich habe einfach einen Tipp von nem Kumpel umgesetzt. Rohr an eine Flügelmutter geschweißt und ein M7 Gewinde reingeschnitten.
Das hat super funktioniert.
Dann den Motor weiter komplettiert.
Aber die Probleme nahmen kein Ende. Da, warum auch immer, der Motor nun vorne plötzlich einen halben cm zu hoch stand, war das Röhrchen für den Gaszug plötzlich von dem Tankboden verdeckt. Hier half nur ein entsprechendes Umformen des Röhrchens.
Aber damit nicht genug war nun auch der Gaszug zu kurz. So ungefähr 2 cm.
Voller Panik habe ich erstmal das Heckblech angebaut, ob ich da den Motor evtl zu weit hinten angesetzt habe.
Ergebnis: NÖ. Heckblech passt und sitzt genau so, wie es soll. Die Dichtlippe liegt genau da auf, wo sie vorher auch saß.
Eigentlich wollte ich den Gaszug vorne verlängern, Aber das ging wegen der beengten Verhältnisse in meiner Garage nicht. So habe ich auch hier mich mit Gewinde, Rohr und Gewindestange beholfen.
Rückwärtsgangsperre ist eingestellt und es lassen sich im Stand alle Gänge durchschalten.
Eigentlich wollte ich diese Woche mal den Motor anwerfen und alles testen, aber ich bin grad nicht ganz fit. Somit wird das etwas verschoben.
Gruß
Clas