Toiletten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Toiletten

Beitrag von Harald »

Ich muß mir mal eben was von Bigbug ausleihen:
JanT2a hat geschrieben:Sacht mal Leute, ich finde es wird Zeit, dass Ihr solche Details auch mit in EUren Avatar aufnehmt. Wer interessiert sich denn noch für Kram wie Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung wenn man solche Details erfahren kann!
Bild

Grüße,
Harald
Bild
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

Hihi... hier gehts ab, im Klo-Fred! :thumb:

Harald, mach doch mal n animiertes Avatar-Gif zum Thema... bitte bitte! :mrgreen:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

metalsrevenge hat geschrieben:Hihi... hier gehts ab, im Klo-Fred! :thumb:

Harald, mach doch mal n animiertes Avatar-Gif zum Thema... bitte bitte! :mrgreen:
:shock:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

So einen? Bild
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

Ich hatte jetzt eher polle's Zeichnung als Vorlage im Kopf aber der ist auch gut, japp! :wink:
JanT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JanT2a »

FW177 hat geschrieben:

So einen? Bild
Na also, geht doch! :thumb:
Bild
buggy-peter
T2-Süchtiger

Beitrag von buggy-peter »

Mei, es wird Zeit, daß das Wetter besser wird und einige von Euch hier wieder unters Auto zum Schrauben liegen können :motz:

Ich habe das Thema mit Interesse verfolgt und behaupte nicht der Einzige zu sein.
Wer sich für`s Thema kacken im Bulli interressiert, der versucht hier die für sich sinnvollste Lösung zu finden, und da sind die Kackvarianten der anderen Bullitreiber auch interessant.

Wem das nicht schmeckt ( :mrgreen: ), der braucht diesen Scheiß-Thread ja gar nicht erst aufzumachen und drin rumzuwühlen :stupid:

na denn :bier:
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

JanT2a hat geschrieben:Brav! Dann halte ich das nu mal eben für die Nachwelt fest... :mrgreen:
Bildschirmfoto 2010-03-11 um 22.12.13.pdf
Gern geschehen! Ich dachte mir halt: Einer muss ja...
ok. offensichtlich nicht nur einer
...damit mal anfangen, bevor dieser hervorragende Vorschlag noch untergeht. :mrgreen:

Signatur geändert. :zunge2:
Bild
Bild
Eifelhengst100
T2-Süchtiger

Beitrag von Eifelhengst100 »

Hallo, als ich diesen Scheiß-Thread angefangen habe, hab ich nicht gedacht das es so viel dazu zu schreiben gibt.
es ist wie buggy-peter schreibt, wem das nicht gefällt kann ja was anderes lesen
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

hy als meine frau von der letzten weihnachtsfeier heim kamm hatte sie ein camping klo bekommen bei solch einen schrott school club.. ein spiel wo jeder was von zu hause mitbringt muss aber es sollte unbenutzt sein und dan schenkt man sich das gegenseitig und meine frau kamm mit dem ding an... vielleicht wird sie es ja mal brauchen oder der nachwugs später mal... ich zieh da lieber den klappsparten vor...
gruss