Beweisfoto.bigbug hat geschrieben:Klasse.. das heißt, nur weil ich den Teppich in erster Linie als Ausschüttel- bzw. -legeware im Bus liegen habe, darf ich nicht mitmachen!

Beweisfoto.bigbug hat geschrieben:Klasse.. das heißt, nur weil ich den Teppich in erster Linie als Ausschüttel- bzw. -legeware im Bus liegen habe, darf ich nicht mitmachen!
aps hat geschrieben:Beweisfoto.bigbug hat geschrieben:Klasse.. das heißt, nur weil ich den Teppich in erster Linie als Ausschüttel- bzw. -legeware im Bus liegen habe, darf ich nicht mitmachen!![]()
Kompliment an die gelungene handwerkliche Ausführung der Dachzelt-Spannung. Das sieht sehr sauber aus - mein Herr.bigbug hat geschrieben:aps hat geschrieben:Beweisfoto.bigbug hat geschrieben:Klasse.. das heißt, nur weil ich den Teppich in erster Linie als Ausschüttel- bzw. -legeware im Bus liegen habe, darf ich nicht mitmachen!![]()
Guckst du! Reicht das?
bigbug hat geschrieben:Guckst du!aps hat geschrieben:Beweisfoto.bigbug hat geschrieben:Klasse.. das heißt, nur weil ich den Teppich in erster Linie als Ausschüttel- bzw. -legeware im Bus liegen habe, darf ich nicht mitmachen!![]()
Reicht das?
Wenn es dir nicht reicht, ich hab noch n paar auf Halde (für 2 Euro kann man nichts falsch machen) Da kann ich einen zum Jahrestreffen mitbringenaps hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Brauche ich auch ... fahre die Tage "nach" Ikea ...
Kein Witz so einer in grün/weiß liegt auch bei uns IMMER im Bus und im Urlaub ist auch immer min. ein Ersatzteppich dabei! So 7-8 Stk. sind davon ja im Haushalt vorhandenbigbug hat geschrieben:Wenn es dir nicht reicht, ich hab noch n paar auf Halde (für 2 Euro kann man nichts falsch machen) Da kann ich einen zum Jahrestreffen mitbringenaps hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Brauche ich auch ... fahre die Tage "nach" Ikea ...
@ Ulme: vielen Dank für die Blumen, aber so ists halt worden. Passendes Dachzelt und n bisschen Glück dann kommt sowas raus. Hab aber schon zwei Ecken gefunden nebst Lösung gefunden wie ich es fast perfekt machen kann.
Sind die nicht gleich übersetzt? Länger ist nur die Getriebeeingangswelle - 1600er und 1700er hatten sonst das selbe Getriebe, der Bus mit 1700er ging nur deshalb schneller, weil der frühe Flachmotor höher dreht (und untenrum dafür nicht zieht!).BulliUli hat geschrieben:Ich habe jetzt ein CK Getriebe (aus einem 73er 1,7 Liter Bus) in die Pritsche eingebaut in der Hoffnung das der 4te Gang wirklich etwas länger ist als das serienmäßige CE Getriebe. Oder habe ich da was falsch verstanden ?